PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

ZOOM NL5 KK vs Reg

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• ZOOM NL5 KK vs Reg

Stats: 22/12/12 (43)

Bin mir im Nachhinein nicht mehr sicher, ob ich hier nicht zu light wegstacke...was meint ihr?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($5.61)
    SB ($6.61)
    Hero (BB) ($5.67)
    UTG ($14.41)
    MP ($5.39)
    CO ($2.48)

Preflop: Hero is BB with K, K
    3 folds, Button raises to $0.15, 1 fold, Hero raises to $0.43, Button calls $0.28

Flop: ($0.88) J, 4, 8 (2 players)
    Hero bets $0.60, Button raises to $1.40, Hero raises to $2.96, Button raises to $5.18 (All-In), Hero calls $2.22

Turn: ($11.24) 9 (2 players, 1 all-in)

River: ($11.24) 7 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $11.24 | Rake: $0.47

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

Button had 8, 10 (straight, Jack high).
    Hero had K, K (one pair, Kings).
    Outcome: Button won $10.77

J84 rainbow ist halt megatrocken. Cbet mache ich da viel kleiner. Werde ich dann geraist, calle ich, und schaue, was am Turn passiert. Denn wir liegen nur wirklich gegen QQ, KK, AJ, KJ und T9 vorne. KK mit discount wegen pre-action.

Interessant wäre hier zu wissen, wie oft er stealt, und was er gegen resteals macht.
    Wie gesagt, geht es am Flop rein, hätte ich auch kein gutes Gefühl, und wünsche mir bei Villain QQ, T9 oder AJ, he he

Comment

Würde sein Flopraise nur callen, es kann gut sein dass er hier blufft/semiblufft oder schlechteres für Value raist und einen Push evtl nicht callt weil er zu stark aussieht. Folden würde ich Kings in diesem Spot für 100bb gegen einen Unknown aber nicht.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.