PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 QQ im 3Bet Pot Flopplay?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 QQ im 3Bet Pot Flopplay?

Hallo,

Villain hat auf 13 Hände Stats von 23/15/2,0
    Villain donkt half-pot in mich rein und bei dem Board war ich ziemlich ratlos was das weitere Play angeht.
    Ich denke Preflop soweit okay oder gibt es da noch Verbesserungen bezüglich der Betsize?
    Konkrete Frage: Wie sieht hier auf dem Flop der optimale Plan aus?

[replay hand_id=506790 type=small title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_475x327.jpg lang=en gameEntity=0 hash=427E746470]

Würde hier immer callen. Er wird hier Kx selten donken, d.h. wir haben sehr oht die beste Hand. Folden is also viel zu weak. Raisen macht halt auch kein Sinn, weil nix besseres folden wird und alles schlechtere meist folden.

-> easy Flop call

Comment

Würde den Flop hier auch immer callen. Er wird als preflop Caller hier seltener Kx haben, es liegen bereits zwei Kings auf dem Board und seine Line sieht eher nach Tx/smallpair/Draw/Bluff aus plus du hast Position auf ihn und die Bet ist klein.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.