PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL25 Overpair im 3bet pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL25 Overpair im 3bet pot

Villain: TAG-Reg: 21/18/2,8 (130 Hände) Servus zusammen, F+T: Value bets. R: Welche Line findet ihr hier am besten? (Reads auf Villain: Habe ihn bereits zwei mal IP mit KK bzw. AA auf eine 3bet nur callen sehen und gebe ihm demnach ungefähr folgende Range: Equity Win Tie CO 58.33% 56.67% 1.67% KK+, JJ-TT, QhQc, 9d9s, 9d9c, 9s9c, AhKh, AhQh SB 41.67% 40.00% 1.67% QdQs Würde mich über eure Meinungen sehr freuen, mfG: break PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com CO ($25.35) Button ($19.93) Hero (SB) ($50.35) BB ($40.49) UTG ($9.72) MP ($25) Preflop: Hero is SB with , 2 folds, CO raises to $0.75, 1 fold, Hero raises to $2.25, 1 fold, CO calls $1.50 Flop: ($4.75) , , (2 players) Hero bets $2.75, CO calls $2.75 Turn: ($10.25) (2 players) Hero bets $5.50, CO calls $5.50 River: ($21.25) (2 players) Hero ???

Am River ist halt die Frage, ob er mit TT und JJ wirklich noch bezahlt, weil er sich ja auch fragen muss, was Du da 3 streets durchballerst.

Ich würde 10,75 setzen und obv. auf nen evtl. raise folden^^

Comment

Zitat von El91Can Beitrag anzeigen
      Am River ist halt die Frage, ob er mit TT und JJ wirklich noch bezahlt, weil er sich ja auch fragen muss, was Du da 3 streets durchballerst.

Ich würde 10,75 setzen und obv. auf nen evtl. raise folden^^

Finde bet/fold auch nicht schlecht. Würde aber eher kleiner betten, da wir ja noch knapp 14$ behind haben.

Comment

klar, hab die Stacksize vom BB versehentlich genommen

Comment

Ich würde nochmal ganz klein b/folden!
          Value bekommen wir eigentlich nur noch von TT, JJ, alles andere hat uns beat und hiermit würde er wohl keine große Bet mehr callen!

Comment

Würde den River check/folden, es sei denn du traust diesem Reg zu, dass er Made Hands am River in einen Bluff turnen könnte - gehe aber davon aus, dass hier alle fast ausnahmslos TT/JJ behindchecken werden. Gibt imo zu viele plausible Combos die uns beat haben gegenüber denen, die eine Valuebet callen würden.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.