PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

MM schwierige Entscheidung auf Flop mit TT

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• MM schwierige Entscheidung auf Flop mit TT

Hallo zusammen, bei folgender Hand war ich mir sehr unsicher. Villian hat auf 77 Hände 43/27 gespielt, 3 Bet 7,7%, habe 2-3 größere Pötte gegen ihn gewonnen, in denen er bestenfalls mid pair hatte oder nur Air. Wie hättet Ihr gehandelt? PokerStars No-Limit Hold'em, 1 Tournament, 50/100 Blinds 10 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Hero (MP1) (t8,222) MP2 (t4,180) MP3 (t6,960) CO (t18,764) Button (t5,345) SB (t4,900) BB (t1,509) UTG (t4,768) UTG+1 (t10,837) Hero's M: 34.26 Preflop: Hero is MP1 with , 2 folds, Hero raises to t219, 2 folds, CO raises to t800, 3 folds, Hero calls t581 Flop: (t1,840) , , (2 players) Hero bets t717, CO raises to t17,954 (All-In), Hero ???
    Last edited by FFM sour; 29-07-2013, 20:04.

imo ein easy fold. typischer fisch der hier sein AA oder KK protecten will und dem nichts anderes als all-in einfällt.

Comment

wieso donkst du den flop? Er scheint doch so aggro zu sein, dass er eh c-betten wird. Außerdem bringst du dich so in eine schlechte lage. Der flop sieht zwar ganz nett aus, aber in der realität gewinnst du den pot OOP selten. Daher pot control, check/decide je nachdem was er bettet. Jede hand, die er continued hat halt infinite equity gegen dich. Würde meist eine bet callen und dann schauen.

As played halt fold.

Comment

Wieso ich den Flop gedonkt habe? Gute Frage, ich hatte gedacht, dass er auf dem Flop nichts getroffen hat und ich den Pot mitnehmen kann, bevor eine Karte auf dem Deck auftaucht, die mich vor eine schwierige Entscheidung stellt.

Dann war mein Fold also ok.

Danke für die Anlayse!

FFM sour

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.