PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 Fold postflop korrekt ?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 Fold postflop korrekt ?

Grabbed by Holdem Manager
    NL Holdem $0.02(BB) Replayer
    SB ($2)
    BB ($0.51)
    UTG ($2)
    UTG+1 ($3.08)
    Hero ($3.03)
    BTN ($0.44)

Dealt to Hero J:spade: J:club:

fold, UTG+1 calls $0.02, Hero raises to $0.08, fold, SB raises to $0.24, fold, fold, Hero calls $0.16

FLOP ($0.52) 4:heart: 2:heart: 5:spade:

SB bets $0.34, Hero folds

Villain : VPIP 15/9 nach 76 Händen

Die 3bet von ihm sieht schon stark aus, denke mal QQ+ evtl noch AK aber eher unwahrscheinlicher, entscheide mich hier für ein call da ich in Position spielen kann und hoffe das ein J kommt, da ich ihn dann stacken kann. Postflop kommt halt kein J und folde hier dann, sieht zwar bischen krass aus aber Gegner ist sehr tight und auf dem Limits 3betten tighte Gegner meiner Erfahrung nach nur mit MonsterHände eig nur QQ+ , trotzdem die Frage ist hier der fold richtig ?

Der Flop Fold ist mir persönlich in Position etwas zu tight, es sei denn man kann den Gegner hier exklusiv auf QQ+ setzen. Meist feuert er aber hier auch mit allen Händen eine CBet, die wir IP gut callen und uns den Turn plus seine Action anschauen können.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.