PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl5 kk

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl5 kk

PokerStars - $0.05 NL (6 max) - Holdem - 6 players
    Hand converted by PokerTracker 4

SB: 35 BB (VPIP: 22.86, PFR: 5.71, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 36)
    BB: 106.8 BB (VPIP: 17.39, PFR: 13.04, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 23)
    UTG: 51.2 BB (VPIP: 22.22, PFR: 18.52, 3Bet Preflop: 12.50, Hands: 27)
    MP: 118.4 BB (VPIP: 50.00, PFR: 11.11, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 36)
    Hero (CO): 149.2 BB
    BTN: 100 BB (VPIP: 14.29, PFR: 10.71, 3Bet Preflop: 0.00, Hands: 30)

SB posts SB 0.4 BB, BB posts BB 1 BB

Pre Flop: (pot: 1.4 BB) Hero has K:diamond: K:club:

fold, fold, Hero raises to 3 BB, fold, fold, BB calls 2 BB

Flop: (6.4 BB, 2 players) 8:club: 6:spade: 8:spade:
    BB checks, Hero bets 4.2 BB, BB calls 4.2 BB

Turn: (14.8 BB, 2 players) T:diamond:
    BB checks, Hero bets 10 BB, BB raises to 40 BB, Hero raises to 142 BB and is all-in, BB calls 59.6 BB and is all-in

River: (214 BB, 2 players) Q:diamond:

Klicken, um Text anzuzeigen
    BB shows A:heart: A:diamond: (Two Pair, Aces and Eights) (Pre 82%, Flop 92%, Turn 95%)
    Hero shows K:diamond: K:club: (Two Pair, Kings and Eights) (Pre 18%, Flop 8%, Turn 5%)
    BB wins 205.2 BB

Am Flop bette ich hier nochmal for Value (hätte ich noch größer betten sollen), er hat hier so viele Flush- und Straightdraws, die er nochmal callen kann und kleinere Pockets.
    Die 10 am Turn ihm eigtl nur weiter, wenn er hier TT oder 97s hält, wobei ich 97s bei seinen tighten Stats sogar noch ausschließen würde. Was kann er hier also noch halten, gegen das ich valuebetten kann? hauptsächlich wohl JJ, 9Ts, FDs mit Overcards, gegen QQ vlt auch noch, da er bisher noch keine 3Bets gemacht hat. geschlagen hat mich hier eigtl nur T8s, was ich ihm hier eigtentlich nicht in seine Callingrange gebe (86s sowieso nicht), 87s und 98s, TT und AA. AT kann er hier auch noch haben oder KTs. A8 wohl eher nicht mehr.
    Gegen die Range habe ich hier ca. 60%. Reraisen wird er hier wohl AA-TT, AsTs+ und 66, dagegen hätte ich hier ca. 50%. Wenn ich davon ausgehe, dass er hier manche Ax Kombinationen raist, aber auf einen Push noch weglegt, kann ich dann hier profitabel broke gehen?
    Call ist hier eigtl keine Option, da es noch viele eklige Riverkarten für mich gibt.

Turn würde ich selten betten gegen einen tighteren Gegner, denke wir folden da ggfs zu viel raus und bauen gegen bessere Hände zu große Pötte.

Wie gespielt würde ich gegen das riesige Turn x/r folden, denke Villain reprsäentiert hier zwar wenig starke Hände, wird bei der Line und speziell bei dem starken Sizing aber sicher viel öfter genau eine davon haben.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.