PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Drawheavy Board T2P Optionen am Turn???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Drawheavy Board T2P Optionen am Turn???

Drawheavy Board T2P Optionen am Turn???:

Wie spiele ich hier gg loose spielenden Villain weiter?

1)B/Fold
    2)B/Call, River Fold oder
    3)B/Call, RIver Call (wei wenn schon denn schon)

Leider keine Reads zum V.. keine notes über seine raising range, spielte loose-aggr. 35/30/agf 30/ATS 27/3bet 33 (24)

Gruß

Poker Stars, $0.02/$0.05 No Limit Hold'em Cash, 6 Players
    Poker Tools Powered By Holdem Manager - The Ultimate Poker Software Suite.

BTN: $2.10 (42 bb)
    SB: $3.62 (72.4 bb)
    BB: $5.71 (114.2 bb)
    UTG: $6.73 (134.6 bb)
    Hero (MP): $6.35 (127 bb)
    CO: $5.96 (119.2 bb)

Preflop: Hero is MP with Q J
    UTG folds, Hero raises to $0.12, CO calls $0.12, 2 folds, BB calls $0.07

Flop: ($0.38) Q J T (3 players)
    BB checks, Hero bets $0.30, CO folds, BB calls $0.30

Turn: ($0.98) 7 (2 players)
    BB checks, Hero bets $0.70, BB raises to $1.90, Hero

folden is nich drin wenn gegner loose ist und du denkst er könnte auch mal nen move auspacken..
    auf die turnkarte zu checkraisen macht halt wenig sinn, ausser er hat halt nuts gefloppt, sprich 98 (AK können wir ja oft discouten da er pre 3bettet), oder slowplayed set JJ,TT (QQ wird er oft 3betten) und wir blocken ja auch gut.
    deshalb call turn und river deciden, wenn er brickt (flush kommt nicht an, kein A oder K) call!

Comment

sehe dich hier nicht hinten, da alles was dich jz beat hätte, hätte er preflop anders gespielt (TT,JJ,QQ,AK...) ob er 98 hat ist fraglich, denke aber eher dass er auch 2Pair hat JT,QT oder air

Comment

sehr gute analyse. habe ingame gar nicht seine 3betting range im kopf gehabt dann ist man vermutlich am turn häufig vorne

Comment

An dem Punkt der Hand würde ich mir nur noch Gedanken machen darum, das Maxium aus seinen schlechteren Händen rauszuholen. Er wird kaum eine Bluffing Range in einem Multiway Pot nach check/call Flop. Da man AK und Sets discounten kann wegen der preflop Action würde ich einfach reinstellen.

Es gibt zuviele Rivers, auf die er uns evtl keine Action mehr gibt oder auf die wir dann doch noch einen schlechten Call machen. Daher entweder fold oder shove imo.
          Last edited by xflixx; 28-07-2013, 19:39.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.