PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL 10 Shove Turn River or Calldown

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL 10 Shove Turn River or Calldown

Wie kann der PT3 auch im Replayer die Stats anzeigen lassen? Manchmal funzt es manchmal nicht. Villian spielt 16/5 auf wenige Hände! Sonst keinerlei Reads. Shove Turn? Shove River? Calldown Ok? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (8 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com BB ($8) UTG ($10.65) UTG+1 ($7.80) MP1 ($6.77) MP2 ($4.88) CO ($5.57) Hero (Button) ($10.41) SB ($9.10) Preflop: Hero is Button with , 5 folds, Hero bets $0.25, SB calls $0.20, BB calls $0.15 Flop: ($0.75) , , (3 players) SB checks, BB checks, Hero bets $0.50, 1 fold, BB calls $0.50 Turn: ($1.75) (2 players) BB checks, Hero bets $1.25, BB raises to $2.50, Hero calls $1.25 River: ($6.75) (2 players) BB bets $2.75, Hero calls $2.75 Total pot: $12.25 | Rake: $0.55

Gegen ne größere Stacksize würde ich auch den Calldown wählen. Da der Gegner hier aber nur noch 2$ behind hat, würde ich es am River reinstellen, denke er wird hier kaum noch einen Fold finden können und gegen seine gesamte Range solltest du vorne liegen.

In Position kann man den Turn gut callen um ihn den River nochmal feuern zu lassen, z.B. auch mit Straights oder Two Pairs die gegen einen Turnraise evtl. weglegen würden.

Comment

...
      Last edited by fadmin; 04-06-2014, 13:27.

Comment

Zitat von OlgaRanz Beitrag anzeigen
        Was passiert denn wenn du im Replayer oben das PTR3 Symbol drückst, ist dann da bei Disable Hud ein Häckchen?

Falls nicht: Häckchen setzen und wieder entfernen. Klappt das?

Zur Hand: Ich shove auch den River
        Danke. Gerade nicht zur Hause. Werde ich mal nachprüfen.

Denke auch Nuss hätte er Turn höher geraist und dann River geshovt.

Gerade BB vs BUT sollte das nen easy Stackoff sein!
        Den Turn callen is trotzdem std.? Nicht Turn 3betten?

Comment

Standard ist glaube ich keine der Optionen, beides hat Vor- und Nachteile. Die lassen sich leider auch nicht wirklich quantifizieren selbst wenn man die Range aufdröselt, weil man trotzdem nicht weiss wie er reagiert. Man kann evtl. sagen, dass 16/5 eher die Tendenz zur Passivität hat, am Turn also vermutlich keine Draws raised (viele NFDs hat er eh nicht in seiner Range dort) und man es besser dort reinbekommt um keinen Value zu verlieren wenn noch ein kommt. Andererseits weiss man aber auch nicht, ob er TwoPairs und vielleicht auch Straights oder Sets am Turn gegen ein weiteres Range nicht entsorgen würde, damit aber den River nochmal for value betten würde.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.