PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Zoom NL5 AKs vs 200bb push am Flop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Zoom NL5 AKs vs 200bb push am Flop

Beide Villains unknown. Im nachhinein gefällt mir das play am flop von mir gar nicht. ich glaub ein raise wäre bessser. ich hab den push gecallt da ich villain hier nicht viele gute hände zutraue (er kann versuchen hier das deadmoney mit einem draw einzusammeln). aber im nachhinein denke ich das der call megaschlecht war

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button ($5.95)
    SB ($19.61)
    BB ($1.59)
    UTG ($5.52)
    Hero (MP) ($10.15)
    CO ($9.95)

Preflop: Hero is MP with K, A
    1 fold, Hero bets $0.15, CO calls $0.15, Button raises to $0.55, 2 folds, Hero calls $0.40, CO calls $0.40

Flop: ($1.72) J, 8, 9 (3 players)
    Hero checks, CO checks, Button bets $0.90, Hero calls $0.90, CO raises to $9.40 (All-In), 1 fold, Hero calls $8.50

Turn: ($21.42) 5 (2 players, 1 all-in)

River: ($21.42) 6 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $21.42 | Rake: $0.89

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

Hero had K, A (flush, Ace high).
    CO had 10, J (one pair, Jacks).
    Outcome: Hero won $20.53
    Last edited by fadmin; 24-07-2013, 15:50.

konstruier dir ne Range und stove es. Klarer Fall.
    Kann mir nicht vorstellen, dass du hier auf nen +EV Call kommen wirst!

Comment

Jo, das müsste definitv mal gestovt werden. Sieht mir bei der Tiefe der Stacks ggfs auch nach einen Flop Fold aus, weil deine Overcard Outs ja selten gut sein werden.

Preflop würde ich 4betten, um zu isolieren, flatten geht zwar auch ist aber sehr ungemütlich komplett OOP gegen zwei Villains. Die postflop Line finde ich dann eigtl ganz gut, würde nicht raisen wollen auf der Textur.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.