PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

JJ 3Bet Pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• JJ 3Bet Pot

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com SB ($23.77) BB ($25.35) Hero (UTG) ($30.35) MP ($43.09) CO ($27.86) Button ($27.03) Preflop: Hero is UTG with , Hero bets $0.75, 3 folds, SB raises to $2.25, 1 fold, Hero calls $1.50 Flop: ($4.75) , , (2 players) SB bets $2.50, Hero calls $2.50 Turn: ($9.75) (2 players) SB bets $6.10, Hero ? SB Stats 22 / 19 / Agg 5 / 3Bet 6,9 total [457 hands, keine speziellen Reads] Pre+Flop: Seh ich soweit als in Ordnung an. Cbet 3Bet Pot liegt bei 100(5) Turn: Da er im SBvUTG 3bettet und jetzt 2nd barrelt ist seine Range obv stark. Zwei Optionen: A. Fold vs 2nd barrel. Viele seiner Valuehände schlagen mich bzw. mit JJ hab ich nicht viel Beat und mit einem shove kill ich mich. B. Call Turn + Fold any River. Wenn er River seinen Reststack shovt sind wir obv hinten. Dann sollte man aber eher gleich Turn folden sonst verbrennt man zu viele chips? Meinungen? Edit: Unsere Range sollte Villain wohl als Overpair und selten FD perceiven von daher seine Line noch stärker... Rest der Hand im Spoiler
    Klicken, um Text anzuzeigen
    Turn: ($9.75) (2 players) SB bets $6.10, Hero calls $6.10 River: ($21.95) (2 players) SB bets $12.92 (All-In), Hero calls $12.92 Total pot: $47.79 | Rake: $2 Results below: SB had , (two pair, Kings and fives). Hero had , (two pair, Jacks and fives). Outcome: SB won $45.79
    Last edited by fadmin; 20-07-2013, 10:38.

Was hältst du hier von 4bet/Fold ? Ich glaube dass du dann besser wissen würdest wo du stehst. Denn wie mir scheint ist Villain ein Obvious reg folglich wird er nehm ich an pre nicht mit 1010 oder niedriger pre reinstellen.

Gut er kann dann aber immer noch AK haben wogegen du flippen würdest. Aber bei einer 3bet gegen UTG hat er hier einfach viel mehr Hände die preflop schon vorne sind gegen dich als AK .
    Und bei einem Flatcall würde ich den Turn folden, da ich glaube dass er mit AK seine Hand am Turn aufgibt !

Comment

Zitat von afillix Beitrag anzeigen
      Was hältst du hier von 4bet/Fold ?
      Mag ich in dem Spot nicht. Will die Hand lieber Post weiterspielen anstatt sie in einen Bluff zu turnen.

Wenn ich 4bette wäre das Sizing min. $4,75 und wenn er shipt muss ich folden.
      Da call ich lieber Pre+Flop und komme auch auf die 4,75 raus(oder auch mehr wenn villain anders bettet), aber dafür sehe ich flop+turn in denen ich den Pot mitnehmen kann wenn Villain aufgibt oder ich nen J spike und dann for value spielen kann

Turn sollte dann, wie du schon sagtest, gegen TAG reg wohl nen fold sein ohne nen read zu haben.
      Last edited by fadmin; 20-07-2013, 13:17.

Comment

ip call und dann as played fold turn..oop 4bet/fold standartmäßig gegen so einen reg

Comment

wenn wir preflop oop wären könnte man über eine 4bet nachdenken aber da wir ip sind würde ich auch auf jeden fall callen um seine range groß zu halten.

Comment

Zitat von Marrow007 Beitrag anzeigen
            .......um seine range groß zu halten.
            Wozu soll denn das gut sein um Himmels Willen ???

Fold Pre - Wir eröffnen aus UTG und Villains 3-bet Wert ist nicht sehr hoch.

Comment

Pre und Flop finde ich gut, du bist IP, die Odds stimmen plus am Flop kann er immerhin Overs bluffen.

Der Turn ist sehr schlecht für ihn zum bluffen, daher würde ich hier wohl am ehesten folden. Bestcase Szenario ist, dass er Overs + FD barrelt. Sofern du ihm das zutraust kannst du auch den Turn shoven oder eben auf eine Blank runtercallen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
              X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.