PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 Zoom: Hero facing Donkbet All-In w 2Pair

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 Zoom: Hero facing Donkbet All-In w 2Pair

Hi, stats 31/15/0,3 26 Hände Fold to 3bet: 0 (1) Sollte man das Board cbetten? OTR roch es mir stark nach QJ, aber ich habe mir gedacht, dass wenn ich ihm QJ gebe, dann muss ich ihm auch KT geben, sodass ich dann gecallt habe, da ich ihm eine Range von: ATs,KTs,QJs,ATo,KTo,QJo gegeben habe. Ist das berechtigt oder sagt ihr klarer Fold OTR? Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (9 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Hero (Button) ($10.54) SB ($15.13) BB ($13.99) UTG ($10.46) UTG+1 ($9.80) MP1 ($6.79) MP2 ($18.17) MP3 ($4.97) CO ($19.39) Preflop: Hero is Button with , 4 folds, MP3 bets $0.30, 1 fold, Hero raises $0.90, 2 folds, MP3 calls $0.60 Flop: ($1.95) , , (2 players) MP3 checks, Hero checks Turn: ($1.95) (2 players) MP3 checks, Hero bets $1, MP3 calls $1 River: ($3.95) (2 players) MP3 bets $3.07 (All-In), Hero calls $3.07 Total pot: $10.09

Den Flop würde ich cbetten. Villain hat vermutlich eine sehr weite Openingrange aus MP3 und wird auch deine 3Bet recht weit callen und bezahlt eine CBet vielleicht sogar mit Overcards, Gutshot type hands und selbst wenn er irgendwas getroffen hat, hast du vermutlich ne Tonne Equity.

River ist meh weil du schon oft beat bist, aber callen muss man es ohne weitere Reads auf den Gegner trotzdem, aus den von dir genannten Gründen.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.