PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AQo BUvsSB

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AQo BUvsSB

Der Rivercall ist ziemlich schlecht oder?
    Sehe im nachhin nichts mehr betten was ich schlage?

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.25 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

BB ($27.60)
    UTG ($29.21)
    MP ($25.35)
    Button ($31.26)
    Hero (SB) ($32.50)

Preflop: Hero is SB with A, Q
    2 folds, Button bets $0.62, Hero calls $0.52, 1 fold

Flop: ($1.49) A, 3, A (2 players)
    Hero checks, Button bets $0.80, Hero calls $0.80

Turn: ($3.09) J (2 players)
    Hero checks, Button bets $2.40, Hero calls $2.40

River: ($7.89) 7 (2 players)
    Hero checks, Button bets $5.40, Hero calls $5.40

Total pot: $18.69 | Rake: $0.84

Results below:
    Button had 3, A (full house, Aces over threes).
    Hero didn't show A, Q (nothing).
    Outcome: Button won $17.85

Also du brauchst ca. eine Gewinnwahrscheinlichkeit von 29% damit der Call einen positiven Erwartungswert hat.
    Wenn er kaum Bluffs in seiner Range hat würd ichs folden(und der River eignet sich jetzt auch nicht so für einen Bluff, da sich Assendrillinge eh meistens noch zu einem Call durchringen auf diesem Limit).
    Wenn du glaubst, dass er AT und A9 noch for Value betten wird, dann kannst dus Callen, aber ich würd insgesamt klar zum Fold tendieren, da ich denke das AT und A9 den Check behind nehmen auf dem ankommenden Flush.

Ich würde preflop allerdings an deiner stelle meist eine 3Bet machen.
    Last edited by fadmin; 12-07-2013, 08:41.

Comment

+1 zu weizinho, der hat hier in meinen Augen alles relevante schon gesagt^^

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.