PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 SH Fold a Set???

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 SH Fold a Set???

Hallo Pokerkollegen!
    Der Call Preflop ist in Ordnung, Raise am Flop würde ich auch sagen, jedoch nach dem Reraise am Turn war ich mir unsicher.
    Hättet ihr am Turn gefoldet?
    Ich habe ihn auf jeden Fall auf AK gesetzt aber vergebens
    LG IPray4MyLife

[replay hand_id=494799 type=ps title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_560x386.jpg lang=en gameEntity=0 hash=F55536F1CD]

kenne jetzt ja keine Stats bzw History und so, aber hier würde ich immer broken Preflop: UTG raise --> PP und JTs+ Flop: C-Bet mit Draws wie oder oder schwache Made-Hands KT,KJ...call deines Raises --> starker Draw oder 66, K8s... Turn: 99 passen nicht zu Flop-Line, also eher TwoPair bzw 66 oder KK oder immernoch starker Draw (eher unwahrscheinlich bei dem eher kleinen Raise) und somit ist der Push ok meine Gedankengänge mal dazu

Comment

seh es eigtl genauso wie mein vorgänger. +1

(noch eine kurze frage: wieviel hände spielst du um auf nl2 goldstar zu sein?)

Comment

Habe im letzten Monat viel PLO 2-10 gespielt und somit bin ich Goldstar geworden. In diesem Monat spiele ich nur NL2. Im Schnitt kannst du rechnen zwischen 8-12 VPPs per 1.000 Hände. Ob ich den Goldstar-Status halten kann ist fraglich. Da müsste ich zumindest 200k Hände spielen. Derzeit stehe ich bei genau 50.747 Hände.

Zur Hand noch ein paar Gedanken: Für mich war der Push nach dem Turn auch in Ordnung, denn es kann mich zu dieser Zeit nur 4 5 oder 9 10 oder K K schlagen. Jedoch eine Straight war für mich eher unwahrscheinlich. Und ein guter Draw war auch möglich, deswegen ihn auf KK zu setzen ist auch eher unwahrscheinlich. Im Endeffekt ein unglückliches Setup. In NL2 ein mittlers Set zu folden ist schon sehr schwer denn in 19 von 20 Fällen gewinnst du sonst in solchen Fällen. Vorallem hätte der Gegner AK nur schwer bis gar nicht hier gefoldet.

Comment

Haks das mal als Cooler ab
          Da kannst du nichts machen

Ich würde jedoch gegen einen Midstacker am Flop eher callen, weil die unglaublich viel durchbarreln aber raisen ist jetzt kein Fehler.

Gruß

Comment

Thx CTL, Marrow und Dario für eure Antworten

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.