PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Zoom NL10 AA Value am River verpasst?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Zoom NL10 AA Value am River verpasst?

Villain war unknown. Nach der Hand stellte sich bei mir die Frage ob ich Value am River verpasst habe??? Ich hab den turn gecheckt da ich
    den pot nicht eskalieren lassen wollte.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (Button) ($14.49)
    SB ($24.06)
    BB ($10)
    UTG ($12.11)
    MP ($13.44)
    CO ($11.06)

Preflop: Hero is Button with A, A
    1 fold, MP bets $0.30, 1 fold, Hero raises to $0.90, 1 fold, BB calls $0.80, MP calls $0.60

Flop: ($2.75) 7, Q, 10 (3 players)
    BB checks, MP checks, Hero bets $2.30, 1 fold, MP calls $2.30

Turn: ($7.35) 10 (2 players)
    MP checks, Hero checks

River: ($7.35) 3 (2 players)
    MP bets $1, Hero calls $1

Total pot: $9.35 | Rake: $0.42

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

Hero had A, A (two pair, Aces and tens).
    MP had Q, J (two pair, Queens and tens).
    Outcome: Hero won $8.93
    Last edited by fadmin; 06-07-2013, 20:43.

Würde wie gespielt wohl den Turn pushen, nach deinem Flopsizing callt dich sicher viel Qx, wenig Tx und ein paar starke Draws. Das meiste der Range kann einen Shove auch callen. River würde ich wie gespielt auch nochmal für Value shoven aus dem einfachen Grund, dass Tx recht unwahrscheinlich ist und Qx dir jetzt immer noch einen Bluff geben kann.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.