PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

QQ auf AJT im 3bP vs. Reg

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• QQ auf AJT im 3bP vs. Reg

PokerStars No-Limit Hold'em, €0.50 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

UTG (€63.19)
    MP (€57.23)- TAG 17 / 15 / 6.7 / ft3b 56% (325)
    Button (€60.48)
    SB (€24.92)
    Hero (BB) (€63.09)

Preflop: Hero is BB with Q, Q
    1 fold, MP bets €1.50, 1 fold, SB calls €1.25, Hero raises to €6, MP calls €4.50, 1 fold

Flop: (€13.50) J, 10, A (2 players)
    Hero bets €6.50, MP calls €6.50

Turn: (€26.50) 5 (2 players)

Hero ... c/f ?

Ich würd hier auch fast Check/fold spielen, außer er gibt dir die Odds zum Callen durch ne Bet die kleiner als Half Pot ist, dann kann man vllt überlegen zu callen. Am Turn hast du vermutlich eine Equity von 30-33%.

Comment

Was willst du mit einer cbet am Flop bezwecken ? Bessere Hände foldet er eh nicht.
      Er callt viel auf 3bets und hat diesen Flop oft nicht gehittet und wird/muss auf späteren Streets bluffen.
      Mit der Bet bringst dich unnötig in solche guessing Games, was man mMn vermeiden sollte
      Checkflop, du wirst hier auf dem Board nicht runtergebarrelt.

Wenn er behindcheckt bette ich den Turn
      Wenn er den Flop stabbt calle ich mindestens ...

Gruß

Comment

seh ich auf dem flop genauso, aber sein niedriger fold to 3Bet Wert hängt mit seiner tigthten 6Max-PFR Range zusammen. er hat ja nur einen PFR von 15%, wenn er 44% davon verteidigt, bist du bei einer range von 6,6% und so weit ist die gar nicht!!

Vllt 99+,ATs+,AQo+,QJs,KQs und damit hittet er diesen Flop meist relativ anständig.

Comment

Ok hat mich überzeugt.
          Dann würde ich diesen Flop eher checkfolden

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.