PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 Zoom

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 Zoom

Hi, vs unkown. Da es sich um ein Blindbattle handelt, schreibe ich dem minraise hier keine Stärke zu. Ich gebe ihm Draws, Jx und hin und wieder auch air. Kann auhc sein, dass er mich hier schon beat hat, aber ich denke, dass seine Range sehr weit ist. Poker Stars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (9 handed) - Poker Stars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Button ($6.94) Hero (SB) ($7.32) BB ($3.03) UTG ($9.25) UTG+1 ($5) MP1 ($5.23) MP2 ($3.66) MP3 ($7.22) CO ($4.93) Preflop: Hero is SB with Ace (diamonds), 7 folds, Hero bets $0.13, BB calls $0.10 Flop: ($0.30) , , (2 players) Hero bets $0.20, BB raises $0.40, Hero calls $0.20 Turn: ($1.10) (2 players) Hero checks, BB bets $0.62, Hero calls $0.62 River: ($2.34) (2 players) Hero checks, BB checks Total pot: $2.34
    Last edited by fadmin; 05-07-2013, 19:55.

Yup, würde ich wohl genauso spielen und vermutlich gegen eine große Riverbet folden.

An Flop und Turn ist der Preis den du bekommst einfach zu gut zum weglegen. Wäre zwar schöner wenn am Turn ne Karte kommen würde die einen Splitpot wahrscheinlicher macht, aber viele davon würden halt auch Draws komplettieren.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.