PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL2 - Value auf River liegen gelassen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL2 - Value auf River liegen gelassen?

Zum Villain: Hatte nur Testversion HM2 (hole ich mir demnächst), aber ca 40 Hände gesehen, bestimmt 80% VPIP, Callt auf Raise mit any 2 cards...Fisch halt^^

Wie ist die Hand sonst gespielt?

LG

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.02 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

CO ($11.20)
    Hero (Button) ($0.97)
    SB ($1.70)
    BB ($2.77)
    UTG ($2.05)
    MP ($0.72)

Preflop: Hero is Button with 10, J
    3 folds, Hero bets $0.04, SB calls $0.03, 1 fold

Flop: ($0.10) 10, 2, 8 (2 players)
    SB bets $0.04, Hero calls $0.04

Turn: ($0.18) 7 (2 players)
    SB bets $0.06, Hero calls $0.06

River: ($0.30) K (2 players)
    SB checks, Hero checks

Total pot: $0.30 | Rake: $0.01

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

Hero had 10, J (one pair, tens).
    SB had 7, 6 (one pair, sevens).
    Outcome: Hero won $0.29

Ich würde am Turn nach seiner zweiten kleinen Donk definitiv raisen.
    Es wirkt wir ein Draw. Oder Draw + Pair.
    Fishe zahlen mit ner Hand wir low Pair+Gutshort am Turn meist nochmal Potsized.
    Deshalb liegt hier die value m.E. nach eher am Turn.

Edit:
    Ich schwöre, ich hab die "Results" erst nach der Analyse geguckt. :-)

Comment

Typische Donkbets solcher Spieler (wie ich festgestellt habe) sind am Flop und Turn meist gleich groß (was ja eigentlich keinen sinn macht, aber Donks halt)...

Aber ja du hast Recht, hatte auch überlegt ob ich am Turn n Raise machen, zuvor hatte er aber auf ein Minraise gefoldet...und mit dem K am River hab ich SD-Value...nur er checkt ja OoP..deswegen kp ob ich dort Value liegen gelassen habe..

Aber danke für deine Einschätzung

Comment

Denke auch man kann entweder Flop oder Turn gut klein raisen, weil viele Hände (Pairs + Draws) immer callen werden.

River würde ich behind checken, es gibt einige bessere Tx, manchmal spiked er den K oder hat auch mal irgendwelche komischen 2 Pair, callt aber vermutlich nicht mit 8x oder 7x.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.