PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

A8s in 3bet pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• A8s in 3bet pot

Villain hat in einer Hand mit ziemlichen crap aus später position eröffnet deswegen die 3bet gegen ihn. Ich war mir jedoch auf dem Flop relativ Unsicher was ich machen soll. Wie sollte man am Flop am besten spielen. Find halt top pair und top kicker hier schwer zu folden. Turn ist denke ich mal eindeutig.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

Button ($7.15)
    Hero (SB) ($14.42)
    BB ($11.11)
    UTG ($15.35)
    MP ($21.21)
    CO ($13.15)

Preflop: Hero is SB with A, 8
    2 folds, CO bets $0.30, 1 fold, Hero raises to $1, 1 fold, CO calls $0.70

Flop: ($2.10) 7, 8, 3 (2 players)
    Hero bets $1.50, CO raises to $3, Hero calls $1.50

Turn: ($8.10) 8 (2 players)
    Hero checks, CO bets $9.15 (All-In), Hero calls $9.15

River: ($26.40) 4 (2 players, 1 all-in)

Total pot: $26.40 | Rake: $1.19

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

Hero had A, 8 (three of a kind, eights).
    CO had J, J (two pair, Jacks and eights).
    Outcome: Hero won $25.21

Zitat von Marrow007 Beitrag anzeigen
    Find halt top pair und top kicker hier schwer zu folden. Turn ist denke ich mal eindeutig.
    Das interessante ist, was wir tun, wenn wir am Turn nicht improven

Comment

Die Hand können wir zu unserer 3bettingrange reinnehmen, aber ich finde deine Begründung dazu nicht ausreichend. Wir sollten hier 3betten, wenn Villian viel auf 3bets foldet, sehr oft mit schlechteren Händen defended oder sehr gerne setminded und dann häufig auf cbets foldet in 3bet Pötten.

Außerdem wären ein wenig Statts zu Villian auch nicht schlecht. So kann ich wenig dazu sagen.
      Es ist hier Gegnerabhängiges Spiel. Wenn er eine Nit ist dann müssen wir am Flop folden und gegen einen Maniac ist es ein call oder valuejam

Gruß

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.