PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Ist das noch clever den Turn zu bezahlen?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Ist das noch clever den Turn zu bezahlen?

Eigendlich wollte ich auf dem Turn schon wegschmeissen, schielte zum Stack des Gegners und dachte mir, ach das kannst noch bezahlen. Aber ernsthaft hätte der einen vollen Stack gehabt hätte ich doch aufgeben müßen??????

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...716_27F2FD70D0
    ISOP 2011 Event # 29
    Gewinner *** No Limit Hold'em/Bounties*** $2.20
    Ein Pokerspieler stirbt nie; er wechselt nur den Tisch.TL Meister High Februar,April 2013; Mic Mai 2014 ; CTL Meister Januar 2015

Ich fold da pre
    -du spielst oop und meist im hu
    turn spiel ich b/f oder c/f
    River fold ich, du schlägst eig. Null

Comment

Zitat von Elite Tim Beitrag anzeigen
      Ich fold da pre
      -du spielst oop und meist im hu
      turn spiel ich b/f oder c/f
      River fold ich, du schlägst eig. Null
      +1. Sehe ich eigentlich absolut genauso.

76s ist keine schöne Hand um gegen ein UTG Raise OOP zu verteidigen. Wenn man weiss der schwache Spieler called das eh, kann man eher bezahlen, aber leider hat der ja weniger als 70BB.

Flopbet sollte standard sein und am Turn würde ich gegen FDs nochmal klein b/f spielen. 3way c/c spielen mit einem reinen Bluffcatcher macht eigentlich keinen Spaß.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.