PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL16 TT Flushdraw 3betpot turn ship auf Ahigh board

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL16 TT Flushdraw 3betpot turn ship auf Ahigh board

Turn ship ok? Bis auf AA und AK dränge ich ihn glaub ich von allen anderen Händen runter die ein club haben. Er hat btw auch >30sek getankt. Oder ist die Fold Equity auf seine 2. Barrel zu klein? Zum Villian: Hatte erst 130 Hände von ihm aber er scheint ein recht AggroReg zu sein. Hatte bis dahin zwar noch kein Squeezewert aber 3bet vom Btn knapp 30%. PokerStars No-Limit Hold'em, $0.16 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com CO ($22.25) Button ($16) SB ($25.22) BB ($16.48) UTG ($15.68) Hero (MP) ($34.46) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $0.48, 1 fold, Button calls $0.48, SB raises to $2.08, 1 fold, Hero calls $1.60, Button calls $1.60 Flop: ($6.40) , , (3 players) SB bets $3.10, Hero calls $3.10, 1 fold Turn: ($12.60) (2 players) SB bets $6, Hero raises to $29.28 (All-In), SB calls $14.04 (All-In) River: ($52.68) (2 players, 2 all-in) Total pot: $52.68 | Rake: $1.50 Results below: SB had , (two pair, Aces and fours). Hero had , (two pair, tens and fours). Outcome: SB won $51.18
    Last edited by fadmin; 26-06-2013, 13:09.

Er hatte btw. AdKd. Bei mir wird das Ad nicht angezeigt.

Comment

Preflop ist gut, Flop würde ich fast schon zu einem Fold tendieren, weil Villain hier auf dem Board so gut wie immer Ax hat (und meist auch dominierende Clubs dabei), wenn er in zwei Leute cbettet. Turnshove finde ich dann ebenfalls nicht so gut, denke er wird sich hier einfach in einen Call leveln weil du extrem wenige starke Combos repräsentieren kannst bis auf flopped Flushes, 22 und 44.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.