PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

AA SB iso vs MP

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• AA SB iso vs MP

$0.02/$0.05 Zoom No Limit Holdem
    PokerStars
    6 Players
    Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
    UTG ($2.43) 49bb
    UTG+1 ($9.34) 187bb
    CO ($5.10) 102bb
    BTN ($8.06) 161bb
    Hero (SB) ($5) 100bb
    BB ($7.88) 158bb

Pre-Flop: ($0.07, 6 players) Hero is SB
    1 fold, UTG+1 calls $0.05, 2 folds, Hero raises to $0.20, 1 fold, UTG+1 calls $0.15

Flop: ($0.45, 2 players)
    Hero checks, UTG+1 bets $0.20, Hero calls $0.20

Turn: ($0.85, 2 players)
    Hero checks, UTG+1 bets $0.25, Hero calls $0.25

River: ($1.35, 2 players)
    Hero bets $0.64, UTG+1 folds

Final Pot: $1.35

Hero wins $1.93 (net +$0.64)

UTG+1 lost $0.65

@Cbet: ich 3bette tight, kann also 100% cbetten, ich weiss aber nicht ob er float und callen kann er hier 1x alle onepairs.

@induce: eben drum induce ich hier lieber, was natürlich nur dann ugly wird wenn er gut ist und 3 value ballert mit Kx. Am River gehe ich dann wohl out of line, weil ich dann doch rieche dass er so nie Kx spielt (sizes) und dann donke ich 4 vlaue gegen die pairs.

Wie findet ihrs?

Kann man durchaus mal so spielen, den River würde ich dann allerdings auch checken. Deine Hand sieht extrem weak aus und Villain könnte eher nochmal bluffen (zb mit geplatzten Straightdraws) als dass er eine Bet callen kann. Die sieht dann nämlich immer extrem stark aus.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.