PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 zoom JJ vs all in flop.oppo unknown

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 zoom JJ vs all in flop.oppo unknown

Ich 4 bet hier oft raise von D beio zoom tische da ich dachte der D kann ein weiter range haben.Ist an flop dann aber ein klarer fold?habe ihm auf AKs oder auch TT,99,AQs vllt ATs :-( PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Button ($16.21) SB ($43.12) BB ($11.46) UTG ($10.55) Hero (MP) ($11.11) CO ($11.59) Preflop: Hero is MP with , 1 fold, Hero bets $0.30, 1 fold, Button raises to $0.90, 2 folds, Hero raises to $2, Button calls $1.10 Flop: ($4.15) , , (2 players) Hero bets $2.05, Button raises to $14.21 (All-In), Hero calls $7.06 (All-In) Turn: ($22.37) (2 players, 2 all-in) River: ($22.37) (2 players, 2 all-in) Total pot: $22.37 | Rake: $1.01 Results below: Hero had , (two pair, Jacks and eights). Outcome: Button won $21.36

Wenn du 4b musst du auf dem Flop auch broken.
    Mag aber eine 4b als default in dem Spot nicht.
    Ist für mich je nach Villian erstmal entweder Call oder Fold.

Comment

Die 4-Bet preflop ist in dem Spot vermutlich oft zu dünn/ein Bluff. Würde OOP auch ungern callen, aber seine 3-Bet ist recht klein und ihr habt zumindest ein paar mehr BB als 100.

Wie gespielt sollte der Flop ein b/c sein gegen schwächere Pairs und Flushdraws, Fänd einen check/shove auch nicht schlecht.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.