PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Zoom NL5 AQ vs UTG

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Zoom NL5 AQ vs UTG

Hallo, was sollte man am Flop machen?? Ich finde seine check raise sieht hier sehr stark aus. Im besten Fall hält er hier auch AQ oder einen Flushdraw. Villain war unknown.

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.05 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($3.81)
    SB ($5.16)
    BB ($4.93)
    UTG ($5)
    Hero (MP) ($8.60)
    CO ($4.83)

Preflop: Hero is MP with A, Q
    UTG bets $0.15, Hero calls $0.15, 4 folds

Flop: ($0.37) 2, 7, Q (2 players)
    UTG checks, Hero bets $0.20, UTG raises to $0.80, Hero folds

Total pot: $0.77 | Rake: $0.03

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

UTG didn't show

Wenn er Reads auf dich hat das du immer anspielst denke ich ist der Fold ok, aber die Line von ihm ist sonst ziemlich braindead. Ich calle es hier in den meisten Fällen, da die Erfahrung mir sagt das die Leute es meist mit Gemüse machen. Ein fold an der Stelle ist zu weak denke ich.

Comment

Zitat von smongo Beitrag anzeigen
      Wenn er Reads auf dich hat das du immer anspielst denke ich ist der Fold ok.
      Gerade dann wäre ein call doch angebracht,weil er uns dann mal bluffen könnte.

Comment

Ich würde IP definitv callen und schauen was der Turn ist und was er darauf macht. Am Flop direkt schon mit TPTK gegen eine kreative Line schon zu folden ist zwar sicher auf den Micros nicht exploitable, aber ich kann mir vorstellen, dass hier auch allerhand Unsinn passiert und die Entscheidung erst interessant wird ab dem Turn.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.