PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl 50 | KK deep

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl 50 | KK deep

villain 20/15/2,2 erste 4bet (120 hände)..

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

BB ($50)
    UTG ($96.04)
    MP ($51.78)
    CO ($46.59)
    Hero (Button) ($109.48)
    SB ($50.04)

Preflop: Hero is Button with K, K
    UTG bets $1.56, 2 folds, Hero raises to $3.50, 2 folds, UTG raises to $11.02, Hero calls $7.52

Flop: ($22.79) 6, 2, 4 (2 players)
    UTG bets $7.80, Hero calls $7.80

Turn: ($38.39) 8 (2 players)
    UTG bets $13.90, Hero calls $13.90

River: ($66.19) 9 (2 players)
    UTG bets $63.32 (All-In), Hero folds

Total pot: $66.19 | Rake: $2.50

Sieht auf den ersten Blick nach AA aus.
    Auf den zweiten Blick fällt mir auf, dass du sehr klein 3bettest.
    Deswegen könnte er evtl. ein paar Bluffs haben (dabei denk ich an Hände wie A5s).
    Sets wird er wohl nicht haben.
    Du brauchst ca 33%.
    AA sind 6 Kombinationen.
    Er muss also "nur" 3 Kombinationen in seiner Range haben, die du schlägst, damit der call breakeven ist.

Comment

jo ärgert mich auch ein bisschen..normal mach ich da mindestens 4,50 als 3x...

Comment

Selbst wenn man Villain eine tighte Valuerange gibt wird er sicher QQ/KK oft genauso wie AA spielen können, vor allem weil deine Hand auch extrem stark unterrepräsentiert ist. Aus diesem Grund ist ein Call am River in meinen Augen schon fast Pflicht und würde sogar noch stärker +EV, wenn wir davon ausgehen, dass ein NL50 Villain auch mal mit einer looseren 4-Bet Range mit Semibluffs zum River kommen und ein paar Bluffshoves in seiner Range haben kann.

Aus dem Grund finde ich deine Line deep btw sehr nice, nur mit Rivercall dann

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.