PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

190bb Spot gegen FZS bei massiver Flopaction

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 190bb Spot gegen FZS bei massiver Flopaction

Zur Diskussion möchte ich nicht nur die Flopaction, sondern auch die Preflopaction stellen. Ich calle pre nur, weil ich deep mit dem FZS bin. Ich möchte nicht squeezen, da ich so gut wie keine FE gegen den FZS habe und deshalb den Pot OOP lieber klein halten will.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button ($93.63) - FZS / Wal 47 / 36 / 3.8 (56)
    Hero (SB) ($112.41)
    BB ($54.88)
    UTG ($40.02)
    MP ($50) - schlechter Reg 24 / 18 / 1.1 (328)

Preflop: Hero is SB with A, 6
    1 fold, MP bets $1.25, Button calls $1.25, Hero calls $1, 1 fold

Flop: ($4.25) A, 8, 6 (3 players)
    Hero checks, MP checks, Button bets $3, Hero raises to $11.50, 1 fold, Button raises to $30.50

Hero ...?
    Last edited by fadmin; 12-06-2013, 20:14.

In dem Spot würde ich pre eher squeezen. Du schließt die Action nicht ab, deine Hand hat gute Playability besonders deep, du bekommst den Reg sehr oft raus und kommst mit dem FZS HU, der viel schlechteres callen kann IP.

Postflop ist man natürlich nicht superhappy mit Top und Bottom, aber du bezeichnest Villain ja sicher nicht umsonst als Wal In solchen Spots entscheide ich immer stark read/eindruckbasiert, aber raise/fold mit einer Hand die in relativer Stärke zum Villain so hoch angesetzt ist, geht mir gegen den Strich.

Würde also einfach reinstellen, denke er kann hier viele Draws und auch mal slowplayed AQ/AK so spielen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von Pauli-calls Beitrag anzeigen

Button ($93.63) - FZS / Wal 47 / 36 / 3.8 (56)
      Was ist bitte FZS?

Comment

Zitat von cystic fibro Beitrag anzeigen
        Was ist bitte FZS?
        FZS=Freizeitspieler

Comment

ahhhhhhhhhhhhh.....

Hab ich mich also selbst nicht erkannt. lol

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.