PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

100k Freeroll, After Bubble, 22 Postflop

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 100k Freeroll, After Bubble, 22 Postflop

Nabend ,

Hier mal eine Hand, bei der mir meine Entscheidung nicht gefällt...

Zum Villain MP: 29/24/2.0 auf 17 Hände..

Was mich persönlich vor allem nervt, dass ich nicht in diesem Moment über seine Range nachgedacht habe. Habe erstmal nur gedacht "Wenn er nichts hat checkt er durch", weil der SB ja AI war und er mit nichts umsonst bettet (er macht ja kein Gewinn wenn ich folde)...

Schaut es euch einfach mal an und sagt mir wie ich die Hand postflop hätte (besser) spielen können...

[replay hand_id=479911 type=small title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_475x327.jpg lang=en gameEntity=0 hash=3AF3BE6448]

LG Kevin

Postflop hätte ich wohl genauso gespielt. theoretisch kann er schon mal nen J haben oder er hat ein höheres paar. Wenn er bettet bekommt er immerhin das was du preflop gecallt hast.
    Ich glaube ich würde das ganz tight schon preflop folden weil ich nicht denke dass ich wirklich ne auszahlung bekomme wenn ich ein set treffe und nur mit pocket 22 weiß ich halt nie wo ich stehe.

Comment

pre fold
      fold flop

Comment

Zitat von Elite Tim Beitrag anzeigen
        pre fold fold flop
        In nem freeroll hast du wohl auch ITM wenig FEQ. Denke aber, man kann hier durchaus auf setvalue callen, da man in freerolls an sich große implieds haben sollte. Postflop c/F ich auch immer. Wir wissen nie wo wir stehen und können quasi auf turn action auf keine Karte außer ne " title="Two"> fortfahren. Finde die Hand okay so.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.