PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

4.40$ 8max FT AJof

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 4.40$ 8max FT AJof

http://www.boomplayer.com/poker-hand...823_288FB770FB

Also zu den Zeitpunkt hatten wir etwa 70 Hände Gespielt und der Spieler hat Min 5 Mal gerestaelt
    und dann hab ich reingeguckt
    ist das icm technisch in orndung
    villt hatte er nur ein Cardrun
    wegen die Spieler sind auf den Limet schon sehr Scared und ich konnte fast Any Two Open und ordentlich druckmachen

Liebe grüße

Also kriege zwar gute pot odds aber bin ich nicht zu Häufig Domeniert?
    Zum flippen perfekte odds
    aber wäre es nicht besser einfach zu folden und den spot wegzulassen und weiter mit mein Stack druckzumachen?

gib ihn ne range und rechne aus
    meist raist du relativ light und der
    flatter hat eh ne behinderte range aus suited aces, sodass er meist da relativ light shoved da auch viel deadmoney im pot ist

wenn er nicht megatighte stats hat call ich

btw:gz zu den 2 ft's
    Last edited by Elite Tim; 10-06-2013, 23:10.

Comment

ok danke kann man gut ausrechnen aber icm kommt noch ins spiel oder?

danke danke wären eig 5-8 gewesen wurde immer ge2outet
      und AA gg J6 verloren preflop und so ein müll
      leider grosser downswing grade

Comment

Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
        ok danke kann man gut ausrechnen aber icm kommt noch ins spiel oder?
        Über ICM würde ich mir wenig Gedanken machen in diesem spot, da dein future EV hier relativ wenig von dem Ausgang dieser Hand beeinflusst wird. Du bist hier guter CL und behälst diesen auch bei einem Verlust der Hand.

Hier geht es für mich nur um die range des Gegners. Ist er tight/nitty, dann folde ich hier immer. Hast du nen looses image und er verhält sich auch halbwegs aktiv, dann gehts hier wohl rein. Wie gesagt, gegen eine genauere range kannste dir es relativ easy ausrechne, da der flatcaller halt eh zu 95% folden wird.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.