PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 - OESD im 4betP

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 - OESD im 4betP

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

CO ($50) - TAG 18 / 15 / 1.3 (88) ft3b 80 %
    Button ($50) - unkown Reg
    Hero (SB) ($69.55)
    BB ($53.17)
    UTG ($52.59)
    MP ($35.70)

Preflop: Hero is SB with 10, 10
    2 folds, CO bets $1.50, Button raises to $4, Hero raises to $8.50, 2 folds, Button calls $4.50

Flop: ($19) 9, J, Q (2 players)
    Hero bets $9.50, Button raises to $41.50 (All-In)

Hero...?

1.) Size pre größer?
    2.) Flop größer für shove Turn oder c/f Flop ?
    Last edited by fadmin; 09-06-2013, 22:55.

Flop würde ich größer betten. Gibt mehr hässliche turnkarten als alles andere.
    pre würde ich zwischen 10,5 und 12 setzen. Wenn Du dann den Pot mitnimmst solltest Du froh sein. Bei einer geringeren Betsize ist es für den BU ein Traumszenario- in position mit einer weiten handrange und er lässt dich guessinggame spielen, wenn er gut ist.

Comment

würde checkfolden..is ungefähr der schlechteste flop allerzeiten, trifft seine range so hart..von wegen value von schlechteren und reinbekommen am flop
      pre mach ich wenn dann bissl größer aber is marginal so 9,50 oder so..

Comment

Pre ist knapp, würde wohl erstmal folden ohne Infos auf BU's 3-bet Tendenzen. Sizing ist ok imo.

Postflop find ich das Sizing gut, du hast soviel Equity auf dem Flop dass du mit dem ganzen Deadmoney als Semibluff b/c solltest. Andere Lines gefallen mir nicht so gut, die haben in meiner Erfahrung weniger FE und evtl checkt er den Flop behind was ein mittleres Disaster für unsere Hand wäre.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.