PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

4.40$ 4max Taffster Spot seit Langen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 4.40$ 4max Taffster Spot seit Langen

Der Spot war wirklich sehr sick

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...638_924F8F1ED4

Er raist sehr gross was für mich AK KQ JJ 10er und paar andere hände

aces kings eher nicht

wir sind sehr sehr Deep deshalb calle ich
    er 2 mal und ich wollte den Flop eig schon aufgeben bis die Bingo karte kam auf dem River

er Overbetet
    ich überlege tank er schreib im chat JQ and you?
    das machte mich noch mehr stuzig entwerder hat er hier nuts or air
    hab hier nur ein BLuff catcher wenn mans so sieht eig ist das sogar ein fold aber meine neugier war viel zu grosswar sehr sehr sick ratlos in der situation...

was macht ihr den das

ihr musst zugeben die hand ist sehr sick

*yoo zugeb* sehr sick, alda

Comment

Taff gibt es nur bei Pro7

Comment

ist doch sick...?

Ok eig kann mans folden aber trozdem sick mit der overbet

trozdem will ich mal jemanden sehen ders folden kann

Comment

Jo ist recht tough(!).
          Trotzdem call, da Villain wohl auch Trips so spielen kann.

Comment

WP NH Sir , UL

Nee - kannste halt überhaupt nix machen -
            so´n 8x Pot - Riverbet muss man da mit der etwa 10 bestmöglichen Hand unbedingt callen ,hast ja auch schon 600 Chips investiert ,da muss man River einfach 12000 bezahlen .

Wasted set theorem

Comment

Zitat von RedInsanity Beitrag anzeigen
              WP NH Sir , UL

so´n 8x Pot - Riverbet muss man da mit der etwa 10 bestmöglichen Hand unbedingt callen ,hast ja auch schon 600 Chips investiert ,da muss man River einfach 12000 bezahlen .

Wasted set theorem
              wie lächerlich kann man eig sein nen lowstakesspieler zu beraten dafür das er ein boat nicht foldet in dem spot
              wenn sein schlimmstes leak ist, dass er ein problem hat boats zu folden in spots wo er es VIELLEICHT! sollte, kann er sich ziemlich glücklich schätzen und wird noch sehr viel geld mit poker verdienen

denke ich kanns hier auch nicht folden, weil es manchmal dumm gespielt trips oder w/e sein können, wobei es natürlich suckt dass villains plan perfekt aufgeht
              er wartet bis wir improven um dann rest zu announcieren und kriegt halt alles

Comment

Hey Lissi
                Ich versteh nicht zu 100% das mit glücklichschätzen und wieso er mich nicht beraten soll und wer eig.eb

Für mich ist im Nachhinein seine Hand Faceup eig immer Nuts
                und manchmal auch Komplette Air oder Villt auch mal trips aber eher nuts weil er bis zum River Check
                aber hab von paar fischen gesehen die bluffen dann schreiben sie im Chat stop nicht callen oder JQ hab ich genau so hat er hat geschreiben manchmal ist es ein trick manchmal auch die wahrheit aber will uns verwirren

habs mir nochmal durchgelesen jetzt hab ich deine antwort halbwegs verstanden...

Aber ich Versuch die Hand mal Kurz aus meiner Sicht zu Analysieren

Villian Openraist Auf 4x was in meinen Augen fast Nie Aces Oder Kings sind
                Eher hände wie 99-jj Damen villt auch Und AQ KQ Und AK

Sein checken kann bedeuten ich hab die Nuts und will trapen aber AA KK ist bei seiner Size sehr sehr Unlikey und dem Board dazu noch Denke hier werden viele Spieler mit ihren Jacks Quens einfach Checken KQ auch JQ auch manchmal Er bettet hier 12 k in 1.5 ist halt Polaresiert Air Nuts KQ villt wo sich denkt er hätte die Nuts
                und ja JQ auch weil seine Str nicht ankommt 44 auch
                und 99-qq die er einfach in einem Bluffturnt weil ich einfach durchchecke und er villt angst vor dem Showdown hat und nicht nachdenkt fische machen sowas

Ich schlage Value Hände : 44 KQ ( AQ AJ Weiss nicht nicht ob er die so Spielt voll eher nicht)
                Bluffs : JQ 99-QQ

Und Beat haben mich eig nur : AK AA KK ist sehr sehr sehr Unlikey denke hat er in diesem Spot nie mit der line Preflop

Also schlage ich mehr Hände als Hände die mich Beat haben
                will hier jemanden sehen der Die 6er Foldet...

Ich denke mann kann sie Folden da ich nur 600 im Pot hatte aber naja Close

Würde mich sehr Intresieren was Pimola dazu sagt

lg

Comment

Zitat von lissi stinkt Beitrag anzeigen
                  wie lächerlich kann man eig sein nen lowstakesspieler zu beraten dafür das er ein boat nicht foldet in dem spot
                  wenn sein schlimmstes leak ist, dass er ein problem hat boats zu folden in spots wo er es VIELLEICHT! sollte, kann er sich ziemlich glücklich schätzen und wird noch sehr viel geld mit poker verdienen

denke ich kanns hier auch nicht folden, weil es manchmal dumm gespielt trips oder w/e sein können, wobei es natürlich suckt dass villains plan perfekt aufgeht
                  er wartet bis wir improven um dann rest zu announcieren und kriegt halt alles

D´Accord

Comment

Zitat von GitarLuck Beitrag anzeigen
                    Hey Lissi
                    Ich versteh nicht zu 100% das mit glücklichschätzen und wieso er mich nicht beraten soll und wer eig.
                    Es geht um Red Insanity, der dir einfach irgend einen Scheiß erzählt, weil er nen korrekter Typ ist...nicht!

Zitat von RedInsanity Beitrag anzeigen
                    WP NH Sir , UL

Wasted set theorem
                    Schon wirklich ne coole line immer mal wieder nen level in seine Antworten einzustreuen. Aber da Poker immer tougher wird, muss man wohl versuchen seine edge iwie aufrecht zu erhalten, indem man sich in Handbewertungsforen rumtreibt und Anfängern falsches Wissen vermittelt. NH, sir!

Zur Hand:

Ich folde den river. Wieso sollen wir hier callen? Unser Gegner bettet viel zu groß, als dass es jemals ein bluff sein könnte. Den river muss man einfach folden, wenn villain 80bb overbetttet.
                    Wir haben 4bb investiert, sollten mit diesen riesigen stacks viel profitablere spots in Zukunft finden könnnen und hier nicht 80bb verschenken, weil wir hoffen, dass unser Gegner 0 Hirn hat, um am river sonen bluff oder soeine valuebet zu machen.

Comment

Zitat von Pimola Beitrag anzeigen
                      Es geht um Red Insanity, der dir einfach irgend einen Scheiß erzählt, weil er nen korrekter Typ ist...nicht!

Schon wirklich ne coole line immer mal wieder nen level in seine Antworten einzustreuen. Aber da Poker immer tougher wird, muss man wohl versuchen seine edge iwie aufrecht zu erhalten, indem man sich in Handbewertungsforen rumtreibt und Anfängern falsches Wissen vermittelt. NH, sir!

Zur Hand:

Ich folde den river. Wieso sollen wir hier callen? Unser Gegner bettet viel zu groß, als dass es jemals ein bluff sein könnte. Den river muss man einfach folden, wenn villain 80bb overbetttet.
                      Wir haben 4bb investiert, sollten mit diesen riesigen stacks viel profitablere spots in Zukunft finden könnnen und hier nicht 80bb verschenken, weil wir hoffen, dass unser Gegner 0 Hirn hat, um am river sonen bluff oder soeine valuebet zu machen.
                      Wow -guter Read - genau das war meine Intention ....not

Comment

Working...
                      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.