PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

nl50 zoom | JQs vs reg

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• nl50 zoom | JQs vs reg

raise flop? ingame und nachher denke ich mir das ichs hier halt nicht reinbekommen will am flop..wie seht ihr turn und river..river guter/schlechter spot um seine hand in einen bluff zu verwandeln?
    villain 21 hände reg-style

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (Button) ($50)
    SB ($116.29)
    BB ($26.50)
    UTG ($50)
    MP ($50.63)
    CO ($77.77)

Preflop: Hero is Button with Q, J
    1 fold, MP bets $1.50, 1 fold, Hero calls $1.50, 2 folds

Flop: ($3.75) J, A, 10 (2 players)
    MP bets $2.50, Hero calls $2.50

Turn: ($8.75) 5 (2 players)
    MP checks, Hero bets $5.75, MP calls $5.75

River: ($20.25) 4 (2 players)
    MP checks, Hero bets $14.50, MP raises to $40.88 (All-In), Hero folds

Total pot: $49.25 | Rake: $2.22

Ein Flopraise sehe ich bei dem Board, dass MP's Range besser trifft als dich nicht so sinnvoll, denke das provoziert immer nur dass wir es mit deinem Flop oder schlechter reinbekommen werden ohne wirklich FE zu haben. Turn würde ich einfach behind checken, sehe kaum Value in einer Bet.

Wie gespielt kann man die Hand am River natürlich versuchen in einen Bluff zu turnen, rechne mir aber nicht so viele Chancen auf einen Fold aus, wenn Villain den Turn x/c. NL50 Regs

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.