PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

Nl 10 value holen aus quads

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• Nl 10 value holen aus quads

Hallo! Wie der Titel schon sagt, würde ich gerne eure Meinung zu meiner gespielten Hand kriegen. Vor allem meine Line und betsizes wären wichtig. villain spielt nach 16 Händen 44 25 33. Preflop calle ich , da bereits so viel Geld im pot liegt und das hohe raise von villain meistens AA ist. So kriege ich ihn gestackt wenn ich treffe. Nach den Trips am Flop raise ich ihn natürlich, der Turn kam etwas eklig, da ich ihn ja auf AA setze. Darum check/call und am River neu evaluieren. Bei komisch gespielten Händen könnte er auch schon den Flush haben. River meine Quads...Sollte ich nun alles auf einmal reinstellen oder nicht? Wenn er AA hätte würde er ja selber reinstellen, auch beim Flush. Allerdings bekäme ich so kein Value aus komisch gespielten Händen, deswegen 3/4 Potsize. PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Button ($5.99) Hero (SB) ($18.58) BB ($10.10) UTG ($10.44) MP ($16.71) CO ($5.72) Preflop: Hero is SB with , 1 fold, MP bets $0.40, 1 fold, Button calls $0.40, Hero calls $0.35, 1 fold Flop: ($1.30) , , (3 players) Hero checks, MP bets $0.50, 1 fold, Hero raises to $1.60, MP calls $1.10 Turn: ($4.50) (2 players) Hero checks, MP bets $2.20, Hero calls $2.20 River: ($8.90) (2 players) Hero bets $6.40, MP calls $6.40 Total pot: $21.70 | Rake: $0.98 Results below: Hero had , (four of a kind, nines). MP didn't show Outcome: Hero won $20.72

Pre, Flop und Turn finde ich gut. Normalerweise würde ich Flushturns nochmal betten mit Sets, aber da wir hier Topset haben sind viele Flush- und Straightdraws möglich. Check/call erlaubt uns hier seine Semibluffs/Bluffs drinzubehalten und den Pot gegen Flushes zu kontrollieren.

River würde ich ihm dann allerdings einfach nochmal zuchecken, damit er genau diese Range selber anspielen/bluffen und gegen einen x/r die Flushes callen kann.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.