PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

6-max opening sizes

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 6-max opening sizes

Hi leute,

hab heute seit einer gefühlten ewigkeit mal wieder auf einem regulären NL25 6-max tisch gespielt (spiel sonst meist auf zoom) und mir ist aufgefallen, dass einige spieler (gefühlt mehr als früher) auf den verschiedenen positionen unterschiedliche opening sizes verwenden.

Ich selbst mache das zwar auch aber nur auf zoom (Ep: 3,5BB; MP: 3BB; CO: 2,5 BB; BTN: 2BB). Auf regulären Tischen eröffne ich immer noch von überall 3BB.

Was is eure meinung dazu und wie macht ihr das so?

Lg

es kommt drauf an, wie loose du aus utg und aus dem button bist.

je tighter du aus utg bist, desdo mehr sinn macht es mehr zu openraisen.
    je looser du aus dem button bist, desdo mehr macht es sinn kleiner zu openraisen.

wirst du oft aus utg ge3bettet, desdo mehr macht es sinn kleiner zu betten.
    wenn du kleiner aus dem button openraist, kommst du in mehr resteal-situationen.
    adaptest du da falsch, macht es mehr sinn etwas höher zu eröffnen.

was ich damit sagen will... pass die sizes deinem spielstil an

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.