PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL50 TP + FD im Blindbattle vs. Reg

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL50 TP + FD im Blindbattle vs. Reg

Ich raise den Flop da Villain am Turn sehr wenig 2nd barrelt und er zudem gut mit Ax in den c/c Modus gehen kann, weil er mir nur einen FD gibt.

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.50 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Hero (BB) ($63.89)
    UTG ($53.67)
    MP ($96.85)
    CO ($47.33)
    Button ($51.50)
    SB ($122.85) - 24 / 20 / 4.7 (580) - cbet F 73% T 23 % edit: SB Steal 52%

Preflop: Hero is BB with Q, A
    4 folds, SB bets $1.50, Hero calls $1

Flop: ($3) 10, 3, A (2 players)
    SB bets $2, Hero raises to $5, SB raises to $13

Hero ...?

Ich bin mir nicht sicher ob ich nochmal backklicken sollte, damit er evtl. dominierte Draws shippen kann. Selbst gegen AT hab ich 45 % und weiß sonst nicht genau was ich am River machen soll falls ich meinen FD nicht hitte.

Wie seht ihr das?
    Last edited by fadmin; 05-06-2013, 16:02.

Wo ist dein Problem mit Call Flop und gegebenfalls Lead Turn?!

Comment

Zitat von Trüün Beitrag anzeigen
      Wo ist dein Problem mit Call Flop und gegebenfalls Lead Turn?!

ich denke mal sein Problem wird sein, dass er ip spielt und den turn nicht leaden kann:p

Comment

Nene, ich meinte damit: Wo ist sein Problem damit, dass Villian hier selten 2nd barrelt und falls der dann den Turn checkt, wo ist das Problem dann zu leaden?

Also ich sehe hier einfach immer einen Call am Flop und Turn ebenfalls Call oder bei nem Check vom Villian ne bet. Ich sehe einfach überhaupt keinen Grund hier den Flop zu raisen. Vor allem dann nicht, wenn ich nicht weiß mit was er 3bettet.

Außerdem würde ich mir erstmal sein Steal SB anschauen um ihm mal ne Range geben zu können.

Comment

Zitat von Trüün Beitrag anzeigen
          Nene, ich meinte damit: Wo ist sein Problem damit, dass Villian hier selten 2nd barrelt und falls der dann den Turn checkt, wo ist das Problem dann zu leaden?
          Was radis5 meint: Man kanm in Position nicht leaden, weil das so viel bedeutet wie "von vorne betten" und das geht IP nun mal nicht

Das hier wäre eine ganz normale Turnbet , wenn der Gegner checked. Die Line gefällt mir persönlich übrigens auch am besten, bin aber sehr gespannt was Flix (oder wer auch immer die Hand bewertet) davon hält. Je nach Dynamik kann es natürlich auch deutlich besser sein den Flop zu 3betten, aber dafür muss der Gegner oft genug Draws oder Ax shoven.

Comment

Villain stealt aus SB 52 %

Comment

Finde deine Line eigentlich ganz gut, wenn du pre nicht 3-bettest was für mich hier erstmal Standard im BvB wäre.

Deine Hand dominiert so viele und in diesem Spot können sich Villains am ehesten in loose Calldowns reinleveln.

Man kann natürlich auch callen, aber auf A hoch ballern die meisten eher nicht so viel und wenn Villain dann auch noch eine geringe Turnaggression aufweist, why not raise flop.

Gegen seine Clickback 3-bet würde ich IP nur callen, denke wir folden nur seine Bluffs und schwächsten Draws raus wenn wir nochmal drübergehen. Ich würde ihn da einfach OOP machen lassen

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Nachdem Flopcall dann Turn c/c und River auch c/c (auch wenn wir nicht improven)?

Comment

Zitat von Pauli-calls Beitrag anzeigen
                  Nachdem Flopcall dann Turn c/c und River auch c/c (auch wenn wir nicht improven)?
                  Also gefoldet wird dann bei mir nicht mehr, komme was wolle

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Ship flop!

Comment

Working...
                    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.