PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 Zoom: AK c/r auf dem River

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 Zoom: AK c/r auf dem River

Stats der Villains auf jeweils 9 Hände
    SB: VPIP 0 PR 0
    UTG: VPIP 33 PR 22

Auf dem Flop verzichte ich gegen 2 Villains bei diesem koordinierten Board auf eine Cbet.

Als auch der Turn zu mir durchgecheckt wird, bin ich mir ziemlich sicher hier die beste Hand zu haben und entscheide mich für eine Value Bet.

Auf dem River kommt dann der Backdoor-Flush an, allerdings wird wieder zu mir durchgecheckt und ich hab dann längere Zeit überlegt, ob ich hier noch eine dünne Value Bet bringen kann. (Vielleicht war diese Value Bet zu dünn?)
    Auf das Raise von UTG wollte ich zuerst Snapfolden, hab dann aber doch die Timebank aktiviert und noch einmal lange über die Hand nachgedacht.
    Ein Set, eine Straight oder auch Two Pair hätte UTG spätestens auf dem Turn selbst angespielt, also repräsentiert er im Grunde nur einen Herz Flush. Aber diesen hätte er vermutlich auf dem River selbst geleadet...
    irgendwie hat die gesamte Line für mich wenig Sinn gemacht und da die Pot Odds auch ziemlich verlockend waren, hab ich mich hier dann doch zu nem Call durchgerungen.

Wie hättet ihr den River gespielt?

PokerStars Zoom No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - PokerStars Zoom Converter Tool from http://de.flopturnriver.com

saw flop | saw showdown

Button ($9.68)
    SB ($13.19)
    BB ($20.80)
    UTG ($29.78)
    MP ($13.05)
    Hero (CO) ($11.05)

Preflop: Hero is CO with K, A
    UTG calls $0.10, 1 fold, Hero bets $0.40, 1 fold, SB calls $0.35, 1 fold, UTG calls $0.30

Flop: ($1.30) 3, 6, 4 (3 players)
    SB checks, UTG checks, Hero checks

Turn: ($1.30) A (3 players)
    SB checks, UTG checks, Hero bets $0.90, SB calls $0.90, UTG calls $0.90

River: ($4) Q (3 players)
    SB checks, UTG checks, Hero bets $2, 1 fold, UTG raises to $5, Hero calls $3

Total pot: $14 | Rake: $0.63

River würde ich etwas größer für Value gegen alle mittleren Ax valuebetten und gegen das Raise folden. Hier wird imo selten eine Made Hand in einen Bluff geturnt. Bleiben nur noch ein paar 5x Draws und eben die Backdoorflush Combos, die in meinen Augen gerade aufgrund der multiway Dynamik wahrscheinlicher werden. Bluff Tendenzen gehen in diesen Situationen ja auch deutlich runter.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.