PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

7$ 99 vs flopraise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 7$ 99 vs flopraise

PokerStars No-Limit Hold'em, 7 Tournament, 50/100 Blinds (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com BB (t2,685) UTG (t1,200) UTG+1 (t1,350) MP1 (t1,595) MP2 (t1,275) MP3 (t1,335) Hero (CO) (t1,290) Button (t1,609) SB (t1,161) Hero's M: 8.60 Preflop: Hero is CO with , 5 folds, Hero bets t250, 1 fold, SB calls t200, 1 fold Flop: (t600) , , (2 players) SB checks, Hero bets t288, SB raises to t576, [color=#CC3333]Hero: ??? 7$ 9Man. SB war ein Fish mit 46/23, 0% 3bet nach 27 Händen, ansonsten keine Infos außer dass er "Bluff Hansen" hieß Was mach ich am besten gegen das flopminraise bei den stacks und ohne weiter infos?

Also ich Shove die Hand einfach mit 12 bb
    aber ein Minraise ist wenn es ein fish ist in den Meistenfällen sehr sehr stark sets twopair doch min. toppair
    denke bin hier aber trozdem drinne bei der stacksize

Comment

Push Pre ...

Comment

Ganz einfach. 12 BB im CO mit 99 SHOVE PRE !!! damit erübrigt sich die Flopp Diskusion.
        Double up or busto IMO

Comment

Hallo zerrii,

dein raise pre sieht er nach einem komischen steal aus.
          Denke auch das der push die bessere Variante wäre.
          As played geht es dann am flop gegen villains reraise rein...

Grüße, Richard.

Comment

In dieser Situation solltest du mit <15bb jedes pocket einfach jammen und nicht mehr openraisen. Du willst hier mit so einem kleinen stack to pot ratio nicht mehr postflop spielen und dann mit 1-3 overcards konfrontiert sein.

As played cbette ich den flop auf 225 und folde gegen das minraise, da ich villain niemals am flop als bluff minraisen sehe. Wenn er c/jammed, wäre ich deutlich eher dazu gewillt hier zu callen, als so.
            Denke folden ist hier die beste Variante.

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.