PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL16 JJ vs raise flop und grosse turn bet.oppo 90 hands 33/11/1.3

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL16 JJ vs raise flop und grosse turn bet.oppo 90 hands 33/11/1.3

Ist hier flop call korrekt wegen das board konstellation?turn war ich unsicher und tendierte zum folden nur habe ich gedacht das er keine AA-KK-QQ hat da er preflop vllt nochmal reraist-Drilling 9 ist natürlich möglich auf ein call aber ich dachte er hat Axs und versucht drück zu halten.War das ein falscher gedanke? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.16 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com UTG ($19.29) MP ($16.64) Button ($45.02) SB ($9.70) Hero (BB) ($19.04) Preflop: Hero is BB with , 2 folds, Button bets $0.48, SB calls $0.40, Hero raises to $1.36, Button calls $0.88, 1 fold Flop: ($3.20) , , (2 players) Hero bets $1.68, Button raises to $3.36, Hero calls $1.68 Turn: ($9.92) (2 players) Hero checks, Button bets $7.20, Hero raises to $14.32 (All-In), Button calls $7.12 River: ($38.56) (2 players, 1 all-in) Total pot: $38.56 | Rake: $1.50 Results below: Button didn't show Hero had , (full house, Jacks over fives). Outcome: Hero won $37.06

Finde ich gut gespielt. Den Flop könnte man auch direkt shoven, aber es sieht mir danach aus, als ob Villain den Flop auch bluffraisen könnte. Mit dem hast du zumindest noch einen Backdoor Draw als Versicherung.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

finde die Pre 3bet 3way deutlich zu klein!

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.