PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

3,30 $ - TT in UTG vs. 2 Villains

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 3,30 $ - TT in UTG vs. 2 Villains

Villains mehr oder weniger unkown. SB is fischiger Geselle, der auch schon öfter gelimpt hat. Stats hab ich von den Leuten noch nicht ausreichend gesammelt.

PokerStars No-Limit Hold'em, 3.3 Tournament, 800/1,600 Blinds 150 Ante (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

MP1 (t22,164)
    MP2 (t56,015)
    MP3 (t42,840)
    CO (t23,026)
    Button (t39,458)
    SB (t112,893)
    BB (t133,608)
    UTG (t47,354)
    Hero (UTG+1) (t64,540)

Hero's M: 17.21

Preflop: Hero is UTG+1 with 10, 10
    1 fold, Hero bets t3,200, 3 folds, CO raises to t22,876 (All-In), 1 fold, SB calls t22,076, 1 fold,

Hero ...?

Wenn der SB noch schlecht genug ist um gegen ein AI zu folden, oder wirklich einfach extrem loose in diesem spot callt, dann jamm ich und wohl auch noch als bottom range. Wenn der SB in solchen spots eher kein oder nen kleines pocket gamblecallt, dann find ich kann man auch folden, damit gegen zwei tightere ranges eher nicht gut perfomen wird. Ist komplett spieler- und tableflowanhängig.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.