PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 Hero 3betBluff vs TAG

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 Hero 3betBluff vs TAG

Hi, stats 19/17/36 331 Hände. Steal von BU 54% (26) Fold-to-3B: 43 (7) Dachte mir ich kann die cbet mal versuchen, da ich glaube, dass ich mit dem sizing auf einem solchen board oft bessere hände zum folden bekomme (99-QQ), solange sie kein Pik haben. On Game No-Limit Hold'em, $0.10 BB (4 handed) - On Game Converter Tool from http://www.flopturnriver.com Button ($10.52) SB ($10.14) Hero (BB) ($16.20) UTG ($10) Preflop: Hero is BB with A9 (diamonds) 1 fold, Button bets $0.30, 1 fold, Hero raises $0.90, Button calls $0.70 Flop: ($2.05) , , (2 players) Hero bets $1.25, Button calls $1.25 Turn: ($4.55) (2 players) Hero checks, Button bets $2.50, Hero folds Total pot: $4.55
    Last edited by fadmin; 22-05-2013, 15:42.

Problem ist, dass für solche One-and-done Bluffs die Fit or Fold Tendenz von Villain postflop ziemlich hoch sein müsste. Das wiederrum hängt ja auch eng mit seiner Defending Range pre zusammen. Wenn er eh schon nicht gern pre foldet würde ich eher keinen No-Equity Bluff starten hier. Die Hand ist im Übrigen auch sicher gut genug um sie passiv zu defenden im BB!

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.