PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

15$ SnG A5o vs. aktiven Spieler

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 15$ SnG A5o vs. aktiven Spieler

Hallo Leute, bin gerade dabei, mir den LAG Style anzueigenen. Der Spieler am Button war recht aktiv und hat oft versucht die Blinds abzugreifen. Ich hab ihn öfters ge3bettet worauf er weggelegt hat. Bei dieser Hand jedoch callt er die 3-bet und wir sehen den Flop... PokerStars No-Limit Hold'em, 15 Tournament, 150/300 Blinds 25 Ante (3 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com BB (t2,874) Button (t3,395) Hero (SB) (t7,231) Hero's M: 13.77 Preflop: Hero is SB with , Button bets t600, Hero raises to t1,355, 1 fold, Button calls t755 Flop: (t3,085) , , (2 players) Hero bets t5,851 (All-In), Button calls t2,015 (All-In) Ich würde gerne wissen ob das Bet - Sizing stimmt? Sollte ich in dieser Hand direkt Pushen? Sein call könnte auf eine Trap deuten, doch meine Vermutung am Tisch war, dass er genervt von den ganzen 3-bets meinerseits war. Vielen dank im Vorraus.
    Last edited by Gopnik777; 17-05-2013, 21:21.

Push oder Fold imho.

Comment

es passt garnichts, und lose-aggressive in sngs zu spielen ist ziemlich bescheiden und zeigt dass man sich mit der materie nicht gut auseinandergesetzt hat
      "if someone's giving action then they get action in return"

Comment

So ne Hand wie spielt sich postflop nicht so gut, du kannst nicht wirklich 3bet/callen und solltest daher einfach preflop jammen, falls dein Gegner wirklich noch mit 10-15bb light den BU minraised. Mit eurer history kann man hier vllt sogar auchmal folden, da er geneigter sein sollte, deinen 3bet shove zu callen. Wenn er halt normalerweise, wie die meisten Spieler, mit dieser stacksize openjammt, dann musst du hier schnappfalten, da villain immer ne valuehand trappen wird. As played dann jam flop und hoffen, dass er nicht mit der besseren Hand schnappt.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.