PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10,

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10,

Hallo, hier eine für mich irgendwie komische Situation, in der ich nicht wusste, welches das beste Play PreFlop ist. Das Problem war, das der TAG OpenRaiser aus UTG-1 noch hinter mir sitzt. PokerStars No-Limit Hold'em, €0.10 BB (9 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com UTG+1 (€10) Stats: 13/10/2.4, Fold3BET: 72%, Fold4Bet: 54% MP1(€16.51) Stats: 58/25/2.5 Fold3Bet: 0%, Fold4Bet: 0%, Fold to Cbet: 60% MP2(€10.52) Stats: 47/32/5.5, 3Bet: 25% (8Hände),Cbet: 100%, Fold to Cbet: 100% MP3 (€9.98) CO (€4) Button (€12.21) Hero (SB) (€10) BB (€4) UTG (€6.16) Preflop: Hero is SB with , 1 fold, UTG+1 bets €0.40[/color], MP1 calls €0.40, MP2 raises to €1, 3 folds, Hero?
    Last edited by fadmin; 14-05-2013, 22:14.

Sorry für den xtremen 4-fach Post.

Wie lösche ich das ganze Spiel denn wieder?

Comment

Ich kann sie aktuell leider auch nicht löschen, sollte nachher aber hoffentlich klappen.

Nachtrag zum anderen Post weil ich nicht auf UTG eingegangen bin: Der muss gegen deine 4Bet vermutlich alles folden was nicht KK+ ist. Seine Stats sagen ja auch, dass er häufig gegen 3Bets foldet. Und selbst wenn er eine recht tighte UTG Range hat, machen AA/KK davon nur so ca. 15% aus.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.