PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

8.80 $ AQof fold bei den Potodds?

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 8.80 $ AQof fold bei den Potodds?

http://www.boomplayer.com/poker-hand...275_9C542D6473

hattekeine infos auf die gegner beide relativ short
    hatte eigentlich gute odds bekommen aber dachte ich bin hier sehr weit hinten
    im nachhinein wäre der call perfekt mit den odds

lg

Also ich denke du hast hier die richtige Entscheidung getroffen. Wenn du keine Infos auf den Gegner, vor allem auf den im BB, hast, dann find ich den Fold hier korrekt. Wenn er nach der 3-Bet all in geht, würde ich ihn auf ne range von TT+ und AK setzen, und da bist du immer hinten bzw hast mit Glück nen Coinflip. Dazu kommt dass das Turnier noch in der Anfangsphase ist.

Also meine Meinung: Klarer Fold!

Comment

danke

Comment

Zitat von kevson180 Beitrag anzeigen
        Also ich denke du hast hier die richtige Entscheidung getroffen. Wenn du keine Infos auf den Gegner, vor allem auf den im BB, hast, dann find ich den Fold hier korrekt. Wenn er nach der 3-Bet all in geht, würde ich ihn auf ne range von TT+ und AK setzen, und da bist du immer hinten bzw hast mit Glück nen Coinflip. Dazu kommt dass das Turnier noch in der Anfangsphase ist. Also meine Meinung: Klarer Fold!
        Sehe ich auch so. Der BB wird nur valuehände haben und der MP Spieler ist einfach braindead und stellt es gegen die range und dir dahinter noch mit rein. Darauf würde ich mir auf jedenfall eine Notiz machen, dass du für die zukunft weißt, wie light er im early game pre broked. Guter fold gegen die perceived ranges und nh!

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.