PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

180 men 15$ - A4s repush nach smallstack

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 180 men 15$ - A4s repush nach smallstack

hey leute,

diese hand hat sich an der ft bubble phase eines 15$ 180s ereignet. ich kann über meinen gegner sagen, dass er regular ist, weswegen ich ihm hier ne weiter range gegeben hab. ich habe seine perceived range mal in den pokerstove gegeben. es kam 36% raus, gegen die ich 48% equity gehabt hätte. wollte trotzdem mal nach eurer meinung fragen.

PokerStars No-Limit Hold'em, 15 Tournament, 1,000/2,000 Blinds 200 Ante (5 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com

Button (t21,401)
    SB (t55,587)
    BB (t13,541)
    UTG (t13,996)
    Hero (MP) (t26,576)

Hero's M: 6.64

Preflop: Hero is MP with 4, A
    UTG bets t13,796 (All-In), Hero raises to t26,376 (All-In), Button calls t21,201 (All-In), 2 folds

Flop: (t60,198) 7, 8, 7 (3 players, 3 all-in)

Turn: (t60,198) J (3 players, 3 all-in)

River: (t60,198) K (3 players, 3 all-in)

Total pot: t60,198

Results below:
    Klicken, um Text anzuzeigen

Button had Q, Q (two pair, Queens and sevens).
    UTG had A, J (two pair, Jacks and sevens).
    Hero had 4, A (one pair, sevens).
    Outcome: Button won t60,198

Hast hier mit A4s einen super easy iso shove.
    Weisst du den Namen von dem Reg?
    Aber ein solider Reg sollte gegen unknown hier noch ne weitere range haben als nur 36%,ich shove in dem spot gegen randoms mostly any2 was so 80% entspricht einfach weil ich noch genug FE gegen die Leute hab und nicht will das die Blinds meinen Stack hitten.
    Gegen Regs ist das schon wieder was anderes,aber anyway nice hand und sei nicht Ergebnis orientiert

Comment

Also ich folde das hier.
      Wir haben zwar gegen seine shovingrange vllt so 50-55% equity, wenn wir davon ausgehen, dass er sehr light stealt, aber es sind noch 3 Spieler hinter uns UND wir haben selber einen 13bb stack mit dem wir lieber selber bessere spots wählen können. Du bist hier nicht dazu gezwungen unbedingt nen closen spot mitzunehmen und alleine aus ICM Gründen finde ich den spot hier nicht sonderlich gut zum isoshoven.
      Ich jamme hier wohl A8s+ und A9o+ sowie 55-66+ drüber.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.