PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL16 oppo 65 hands 41/17/1 AA vs reraise

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL16 oppo 65 hands 41/17/1 AA vs reraise

Oppo spielt sehr viele limp OOP ich wollte nicht zu große 3betten um ihn in pot vor den flop zu halten.An flop spielt er check raise an flop ,denke wenn ich nur calle bin ich sowieso commited war dieser hand ein leichter fold an flop? PokerStars No-Limit Hold'em, $0.16 BB (6 handed) - PokerStars Converter Tool from http://www.flopturnriver.com MP ($16) CO ($7.09) Button ($4.43) SB ($19.48) Hero (BB) ($16.74) UTG ($24.31) Preflop: Hero is BB with , UTG bets $0.48, 3 folds, SB raises to $1.12, Hero raises to $2.72, 1 fold, SB calls $1.60 Flop: ($5.92) , , (2 players) SB checks, Hero bets $3.36, SB raises to $8.48, Hero raises to $14.02 (All-In), SB calls $5.54 Turn: ($33.96) (2 players, 1 all-in) River: ($33.96) (2 players, 1 all-in) Total pot: $33.96 | Rake: $1.50 Results below: SB had , (two pair, Queens and tens). Hero had , (one pair, Aces). Outcome: SB won $32.46

Würde ich genauso spielen, Size preflop finde ich OK, am Flop wurde ich ein bisschen kleiner betten aber dann auch nicht gegen einen Freizeit Spieler golden im 3bet pot. Er kann hier starke Qx oder Draws genauso spielen und gegen seine konkrete Hand haben wir noch Equity.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Es ist ja sogar 4bet Pot.
      abs. std.

Comment

Working...
      X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.