PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10 facing minR OTF

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10 facing minR OTF

Hi, zu dem Zeitpunkt hatte ich von Villain gerade mal 4 Hände getrackt, also nichts aussagekräftiges. On Game No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - On Game Converter Tool from http://www.flopturnriver.com MP ($9.90) CO ($10.88) Button ($8.32) SB ($13.80) Hero (BB) ($9.74) UTG ($1.40) Preflop: Hero is BB with , 1 fold, MP calls $0.10, 3 folds, Hero bets $0.40, MP calls $0.40 Flop: ($1.05) , , (2 players) Hero bets $0.55, MP raises $1.10, Hero folds Total pot: $2.15 Results below: MP didn't show

er wird weder 77 noch 22 noch 2 x-Combos hier raisen, sondern fast immer slowplayen.

Somit: raise it up!!!!

Bekommst in 98% der Fälle einen Fold. Weiterspielen magst auf dem Board eh net mit deiner Hand. Maximal 6 outs, keine backdoors
    Last edited by fadmin; 09-04-2013, 00:56.

Comment

Zitat von El91Can Beitrag anzeigen
      er wird weder 77 noch 22 noch hier raisen, sondern fast immer slowplayen.

Somit: raise it up!!!!

Bekommst in 98% der Fälle einen Fold. Weiterspielen magst auf dem Board eh net mit deiner Hand. Maximal 6 oouts, keine backdoors
      Ich hatte hier auch gar nicht 77 oder x2 befürchtet, sondern eher PP's und x7

Comment

klar, gegen die range liegst hinten^^

Aber seine range ist ja viel weiter.............er raist nur, weil er dir nie einen Treffer gibt, deshalb einfach drüber raisen, der foldet alles außer Nuts, was er ja eh slowplayed^^

Nennt sich Yeti-Theorem

Nur wenn da nen weak tighten Villain hast, der plötzlich Action macht, kannst über Fold nachdenken

Comment

Würde Villain wegen des limps preflop erst mal lose / passiv einschätzen und gegen einen lose / passiven Gegner ohne reads erst mal bet / fold am Flop spielen, bis ich mehr Infos habe.

Comment

Ohne Reads +1 zum b/f am Flop. Wenn Villain hier oft blufft, calle ich öfter oder 3bette auch mal.

@ElCan: Yeti Theorem wäre es erst wenn Hero den Flop 3bettet und damit genau einen Bluff repräsentiert

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Zitat von xflixx Beitrag anzeigen
              @ElCan: Yeti Theorem wäre es erst wenn Hero den Flop 3bettet und damit genau einen Bluff repräsentiert

War doch auch mein Vorschlag hier zu 3-betten am Flop, weil er uns nie callen wird, und wir nie zeigen müssen^^ Somit ist unsere Hand egal

Comment

Zitat von El91Can Beitrag anzeigen
                War doch auch mein Vorschlag hier zu 3-betten am Flop, weil er uns nie callen wird, und wir nie zeigen müssen^^ Somit ist unsere Hand egal
                Ob er uns am Flop "nie" callen wird wissen wir leider nicht. Die Definition des Yeti Theorems: "Eine 3Bet auf deinem dry Board ist meist ein Bluff"

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
                X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.