PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 Set 3way oder raisen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 Set 3way oder raisen

Hi intellis,

[replay hand_id=442423 type=small title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_475x327.jpg lang=en gameEntity=0 hash=50672B4A8B]

SB ist ein aggro Fish und MP2 unknown.
    Ist es in Ordnung hier Flop/Turn bloß zu callen, um MP2 in der Hand zu halten, auf die die Gefahr eines outdraws bzw. den aggro Fish weiter seine Bluffs betten zu lassen?
    Oder sollte man hier Flop bzw. Turn lieber raisen?

Tatsächlich machts in dem Spot keinen so arg großen Unterschied. Wenn SB signifikant größer oder kleiner als halben Pot donked wäre ich eher geneigt zu raisen, weil ersteres so stark aussieht, dass man vermutlich weitere Action bekommt und letzteres zu sehr nach Draw aussieht. Aber bei halbem Pot finde ich beides in Ordnung am Flop.

Turn würde ich raisen, weils ne super Karte ist um definitiv weitere Action von NFDs zu bekommen, die sicherlich nicht weglegen wenn sie Paar + Draw haben. Und der zweite Villain kann eh mit nicht so super vielen Händen weiterspielen, außer er hat Ax am Flop gefloatet.

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.