PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL5 QTo Turn b/f fehl am Platz

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL5 QTo Turn b/f fehl am Platz

Hi intellis,

[replay hand_id=442421 type=small title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_475x327.jpg lang=en gameEntity=0 hash=69F5002B72]

Villian spielt 19/12/3.0 auf 26 Hände, war meine erste interessante Hand gegen ihn, also eher unknown, ob eher passiv oder aggressiv keine Ahnung.

Was mach ich hier auf dem Turn?
    Hab mich für b/f entschieden, obwohl wir hier wohl nur gegen AQ, AJ for Value betten..
    Vielmehr ging es mir darum, dass ich hier nicht c/c spielen will.
    Im Nachhinein hätte ich gegen unknown hier aber lieber auf dem Turn c/f gespielt, da ich nicht weiß, ob Villian hier nen Float auspackt oder nicht.

Die Bet ist sehr knapp, trotz des Fakts dass du n Gutter hast und oop bist und deswegen Draws aggressiver anspielen solltest. Ich tendiere zu einem x/f , weil die 9 eher V. Range completen wird und selbst Kreuzdraws mit dem Board sehr connected sein werden und hier nie falten , , . hinzu kommt, dass wahrscheinl jeder Jack kein Out für dich ist und dir nur eine am River helfen wird.
    Last edited by Pilon1031; 08-04-2013, 14:29.

Comment

sehs so wie pilon, hast relativ wenig value in ner second barrel, weil die 9 halt der range von villain eher hilft als dir denke ich

Comment

c/fold finde ich zu weak.
        Wir haben manchmal noch die beste Hand vs. Floats/Draws etc und selbst gegen Kx und andere Hände noch Equity.

Nicht der mega +EV Spot, aber b/fold Turn um uns gegen Floats zu protecten finde ich immer noch am besten.

Pre is btw nen bissel dünn aus der Position, gerade weil man sich häufig OOP in solche Spots verstrickt.

Comment

Preflop darf man das auch gerne mal folden.

Flopbet ist natürlich standard und am Turn gefällt mir bet/fold ganz gut, weil er schon diverse Draws in seiner Range haben sollte und bestimmt auch ein paar Floats. AT wird er gegen eine zweite Bet wohl auch folden müssen, und super viele Kx Hände sollte er nicht in seiner Range haben. KQ und KJs, das wars dann vermutlich aber auch schon. KT wird den Flop wohl raisen und AK 3betten. Wenn man den Turn c/f spielen will, aus Angst am River unimproved nicht zu wissen was man machen soll, wenn Villain den Turn gecalled hat und eine Blank kommt, finde ich das aber auch nicht schlimm. Hängt auch viel davon ab, ob man glaubt der Gegner bluffed den River zumindest gelegentlich mit missed Draws wenn man zu ihm checked, aber das weiss man hier leider nicht.

Comment

Working...
          X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.