PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

NL10: Value am Turn??

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• NL10: Value am Turn??

V. 29/18 Agf 22% ATS 37% ATSCo 30% Ft3Bet 33%

Ich calle, weil ich denke QTs sollte gut genug sein gg seine Stealing Range.
    Flop kommt gut. Ich cr seine CBet, da ich mich vorne sehe gg seine Range und mit nem Cr alle seine Draws noch drinne hab, die hier immer callen werden.

Turn kommt mit dem Ass ziemlich eklig, da nun viele Draws ankommen und sich viele Hände von ihm verbessert haben können. Gegen Sets wäre ich vermutlich hinten. Habe wohl nur noch KQ, schlechtere 2Pairs beat.

Frage: Gibt's noch Value am Turn mit ner Bet? Macht eine Bet hier überhaupt Sinn? x/f?

Thx

[replay hand_id=442252 type=small title_id=2 showControls=1 themePath=table_PS_475x327.jpg lang=en gameEntity=0 hash=2F95DB5ED5]

Ist kein schöner Turnspot, aber ich würde erstmal weiterbetten. Er kann hier immer noch mit QJ/KQ/JT usw callen. Wenn er hier raist kann man wohl folden, und wenn er callt würde ich den River oft x/f spielen weil ich davon ausgehe, dass man zwar keine Bet mehr von worse bekommt aber die meisten Leute dann auch nichts schlechteres mehr betten oder in einen Bluff turnen.

[CENTER]PokerStars School & PokerStars Team Online Member - Felix - Live Trainer, Handbewerter

Comment

Working...
    X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.