PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

The Hot 4.40 Aj of bluff inducen

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• The Hot 4.40 Aj of bluff inducen

hier die Hand

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...534_BB86A08DC6

Hier die gedanken

alle limpen
    ich isoraise auf 400 mit aj dann bin ich meistens hu
    also 2 calls
    ich c bete 590 800 würde mir mehr gefallen egal
    dann einer callt der andere steigt aus dem pot
    pot 2.5 bete 1000
    ich war mir zu den zeitpunkt relativ sicher er hat kein set weil ein set angst vor draws hätte die werden meist fast gespielt ich denke er hat hier den flush draw oder ein str draw str draw würde den turn raisen alles reinbringen denk ich weil auch ein flush draw liegt auf dem limet denken spieler nicht so mit
    er denkt sich nicht er hat hier fast nie flush draw und immer a x

ich bette er callt river blank

ich hab mir gedacht wenn ich ihn jetzt allin stelle foldet er
    ich checke damit ich ein bluff induce und so kommt es auch
    ich checke er shovt ich ich calle er zeigt sein draw plus mittelpair
    in seiner stelle hätt ich gecheckt ...finds sehr dumm gespielt von ihn mit showdownvelue

ich stell ihn am river allin
    er wird hier Ax immer callen und imo zu selten bluffen nach deiner 2barrel
    89 is wirklich verdammt schlecht am river

Comment

hm sehe hier eig keine a x mit der er hier callt eig und wenn er hier ax hat stellt er meinstes am river eh rein

Comment

er wird zu 98% any Ax hier callen
        wenn er turn callt is der river doch fast perfekt für ihn
        und dass er nen kleines A reinstellt, glaube ich nicht

zudem hat er hier gerne mal sowas wie 78,98
        also pair+straightdraw am turn
        das wird er am river normalerweise immer behindcheckn, SDV und so
        und dass er bluffshippt, glaube ich wie gesagt immer noch nich
        also nich oft genug

Comment

Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
          er wird zu 98% any Ax hier callen wenn er turn callt is der river doch fast perfekt für ihn und dass er nen kleines A reinstellt, glaube ich nicht
          Tendenziell checkt er nen baby wohl am river behind. Vielleicht shoved er aber auch zwischendurch mal.
          Zitat von Afterpub Beitrag anzeigen
          zudem hat er hier gerne mal sowas wie 78,98 also pair+straightdraw am turn das wird er am river normalerweise immer behindcheckn, SDV und so und dass er bluffshippt, glaube ich wie gesagt immer noch nich also nich oft genug
          Villain ist halt nen Fisch und overlimped preflop. Denke tendenziell, dass er eher suited connectors als A high in seiner range hat und ergo am river öfters busted draws als TPs hält. Problem ist, dass die meisten gutter und OESDs am turn gepaired sind und demnach wohl mit SDV den river immer behindchecken werden. Die Frage ist, ob villain am river Hände wie noch gegen einen shove callt. Allgemein bekommt man am river wohl selten value. Egal ob wir shoven oder c/callen. Ich denke man sollte wohl eher den river shoven, da es nen 4.4$ donkamentz ist und die Gegner zwischendurch einfach braindead runtercallen. Sein play mit 98 zeigt natürlich, wie retarded die Leute auf dem limit sind.

Comment

danke sehr du hilfst mein spiel wirklich weiter
            im nachhinein bin ich froh das play gemacht zu haben
            wurde immerhin 4ter hätt ich es nicht gemacht wäre ich villt nicht an den ft gekommen
            haha ne spas beiseite das war das emotioaltste tunier das ich gespielt habe

beispiel:

4 handend noch

utg push mit qj ich calle mit ak

flop a 2 5 ich denke yes er ist schon gut wie tod

turn k river 10

preisgeld spünge waren schon extrem-.-

Comment

Working...
            X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.