PokerStars Homepage
;
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

1.50 45 mens turbo

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• 1.50 45 mens turbo

Hier zur Hand :

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...208_DE75D86284

wie spiel ich die hand am river weiter?
    ist mein sizing gut

am river kann ich kaum bet fold spielen oder?

wusste hier wirklich wirklich nicht weiter...

mfg

river is nen imo nen klarer c/f
    alles was dich 2 streets callt hat dich auch beat
    oder es checkt behind solang es schlechter als Kx ist
    einzige draw was er haben kann und du damit beat
    wäre A2/A4 gutshot
    aber sehr unlikely

@turn:
    ich weiß nich, ob man da noch betten sollte
    ich glaube auf den limits geb ich am turn immer auf

Comment

ok danke sehr mal sehn was pimola dazu sagt

Comment

Preflop standard. Flop cbette ich entweder 250 (weil ich günstig cbetten will) oder 300 (weils nach mehr aussieht als 290 und nen paar mehr random Kombos zum folden bringen sollte). Turn check/F ich da schon. Denke du bist tendenziell gegen villains range crusht. Die besteht aus pockets, sets und . Wenn villain den turn behindcheckt, kann man sogar überlegen den river noch klein zu valuebet/folden, aber an sich geb ich die Hand am turn auf. Bet turn finde ich nicht gut. C/F river ist dann, as played, die einzige Option.

Comment

Working...
        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.