PokerStars Homepage
  • If this is your first visit, be sure to check out the FAQ by clicking the link above. You may have to register before you can post: click the register link above to proceed. To start viewing messages, select the forum that you want to visit from the selection below.

Ankündigung

Collapse
No announcement yet.

top two im 3 way pot

Collapse
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Clear All
new posts

• top two im 3 way pot

http://www.boomplayer.com/de/poker-h...426_290511CC63

Ich open raise mit k 10 of im 6max ist ein bischen loose aber ich meine c bet nimmt sonst oft den pot mit

hier die gedanken

ich treffe gutes board aber auch sehr drawlastig
    c bete normal kriege ein call
    gebe ihn hier manchmal flushdraw klar aber auch oft ein schwachen king oder gutshots oder a 10 mit a in piek oder so backdoor flush draws oder qj etc
    er callt der flush kommt rein

king gebe ich ihn nicht so häufig eig weil es eig den flop re raisen würde im so ein mirco mtt

bete relativ klein wollte den pot nicht explodieren lassen wenn die 1 card flush an kommt oder etc
    er callt es kommt nix an
    ich checke weil ich denke wenn er hier qj hält oder sowas wie aj oder flush draws die nicht angekommen sind wird er hier bluffen
    ich check raise
    und er zeigt flush

wie spielt ihr sowas

danke sehr

ich würde pre kleiner raisen ~2,5bb
    flop c.bat passt
    turn kannst finde ich die bet gut, der pot wird nicht zu groß und du kannst gegen nen reraise noch wegschmeißen
    river würde ich blockingbet genauso wieder 450 spielen um den gegner nicht zum bluffen/denken anzuregen und ihn mit mittelstarken karten runtercallen zu lassen und als blockingbet, auf ein reraise wird definitiv weggelegt

as played: river kannst du callen aber ein reraise ist wirklich das schlimmste was du hier machen kannst

Comment

hey 3 bb hab ich gemacht um zu balancen
      weil ich ak auch so spielen würde
      also den checkraise find ich gut weil er hier ein schwachen king nicht wegschmeisst
      und will jetzt wenn ich nicht gut bin mit
      1000chips im 1.10 6 max stehen deswegen der push

Comment

hm.. würds pre folden um den spot zu vermeiden

flop gut

turn würde ich größer betten, auf nen raise musst du folden weil er in nem 4way pot zu oft den flush hat wenn er raist.

der river..
        as played würde ich nochmal klein betten und auf einen raise folden, weil du dann beat bist.. wenn du den river checkst, würde ich gegen seine size folden, da du zu oft beat bist 4way. wenns ein maniac ist, kann mans vll callen, aber NIEMALS sollte man den river c/raisen, da ownst du dich einfach nur selber.

wenn du den turn größer gebettet hättest, kannst du den river gegen die meisten gegner, auch wenns wehtut, tatsächlich check/folden. oder blockbetten. außer du hast nen read dass es ein maniac ist..
        wenn du pre raist, 2 mal recht groß bettest, wird er am river dann alles schlechtere behind checken und nur noch besseres betten.

hab jetz schon ein paar hände von dir gesehen, daher der rat:

micros schlägt man mit valuepoker, nicht mit komischen moves oder plays, die 1 von 5 mal klappen. würde dir empfehlen, erstmal ein solides tight/aggresive zu lernen

Comment

hey aber in 1dollar mtts ist alles möglich find ich
          da will ich eig kein twopair folden weil soviel schlechters rein geht
          ich spiele eig tieght aggresiv
          und schalte deeper um auf looese aggro

aber 6 max opene raise ich gerne loose ab und zu

um ein image zu kreieren

Comment

Zitat von JackBlackTac Beitrag anzeigen

ich treffe gutes board aber auch sehr drawlastig
            c bete normal kriege ein call
            gebe ihn hier manchmal flushdraw klar aber auch oft ein schwachen king

er callt der flush kommt rein
            king gebe ich ihn nicht so häufig eig weil es eig den flop re raisen würde im so ein mirco mtt
            ?????????

und ja river def. kein c/r aus den besagten gründen
            blockbet/fold find ich beste line

check/call zu spielen kann ärgerlich werden
            bspw. wenn er shippt oder einfach sehr groß bettet
            du weißt einfach nich woran du bist

Comment

hey 3 bb hab ich gemacht um zu balancen
              Muss man in nem 1 $ mtt balancen?
              frag dich mal bei deinem river c/r mit welchen Händen er dich da noch callt und das sind halt niemals schlechtere als top2

Comment

hey radis ....
                ich gebe dir mein wort das er hier mein checkraise allin callt auch mit jacks oder mit k2-kq

das ist ein mirco mtt wenn er hier kq betet auf river und denkt das er gut ist wird
                1000chips left hand wirft niemals weg wenn ich ihn allinstelle
                er denkt sich nicht oh shit bin 100pro hinten auf dem checkraise...

Comment

hey radis ....
                  ich gebe dir mein wort das er hier mein checkraise allin callt auch mit jacks oder mit k2-kq
                  na dann stell ma nächstes mal wenn sowas passiert
                  die hand hier mitm boomplayer rein

das ist ein mirco mtt wenn er hier kq betet auf river und denkt das er gut ist wird
                  1000chips left hand wirft niemals weg wenn ich ihn allinstelle
                  er denkt sich nicht oh shit bin 100pro hinten auf dem checkraise...
                  doch.

Comment

oki aber war ja ein 1dollar mtt da gibt es alles

Comment

Also erstmal solltest du die angewöhnen, dass du das BI im Titel oder zumindest im Ausgangspost mit erwähnst. Dann kann man die Hand direkt von Anfang an besser einschätzen. Also preflop find ichs standard. Würde hier auch in nem 6max donkamentz KT immer auf 3bb openraisen in der early stage. Die Gegner sind so schlecht und KT spielt sich postflop relativ gut. Am flop machst du schon den ersten Fehler. Du sagst selber, dass die Gegner hier oft callen und nennst unzählige Kombos, die dich hier ausbezahlen. Warum also nur 330 in den 570 pot betten? Hier lässt du auf jedenfall langfristig sehr viel value liegen. Ich feuer hier einfach 3 mal solange das board bricked um von , und draws maximalen value zu extrahieren. Bet 480 am flop. Der turn suckt etwas, aber du liegst hier nur gegen die flushes hinten. Sets 3er sehe ich am flop eher raisen und viel häufiger hält villain jetzt sowas wie und foldet das auch am turn natürlich nicht. Deswegen bette ich auch hier nochmal klar for value. Da du so ein kleines stack to pot ratio hast, bist du am turn nach einer bet auch committed. Ich bette 750 am turn und shove dann auch den river solange nicht der 4flush hittet. Am river zu c/callen macht keinen Sinn, da villain entweder den flush hält oder halt eine Hand die SDV mit einem pair und meistens noch ein hat. Diese Hände checken aber immer behind. Den river zu c/shoven ist absolut schlecht. Nur weil das ein 1$ Turnier ist, heißt dass nich, dass villain dich hier nicht auch häufig beat hat. Du isolierst dich hier nur gegen bessere Hände, da hier eigentlich alles schlechtere nichtmal bettet und selbst wenn, NIEMALS deinen c/shove callen kann/wird. Alleine spieltheoretisch ist die riverline eine absolute Katastrophe. Meine line also, bet, bet & shove river für maximalen value!

Comment

ok werde drauf achten

danke sehr ich lerne sehr viel durch deine handanalysen

ich hoffe kann mein spiel verbessern damit
                        hast recht die line wäre am besten

Comment

Working...
                        X

X Informationen zu Cookies

Wir haben auf deinem Computer Cookies platziert, um deinen Aufenthalt auf unserer Website noch angenehmer zu gestalten. Du kannst deine  Cookie-Einstellungen  jederzeit ändern. Andernfalls setzen wir dein Einverständnis voraus.